[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

LOL !

Das Klassenfoto von GK bestätigt die Annahme das Inzucht in ländlichen Gegenden in Bayern noch weit verbreitet sein muss... :lol:

Ich flieg gleich vom Stuhl ! :lol:

@GK: Währe die schielende Trulla in der rosa Jeans die neben dir steht nix für dich ??? Ihr zwei währt solch ein süßes Paar :d
Eyy! Das stimmt nich! Die Inzuchtergebnisse auf dem Land hier sind extrem Trinkfest, doof und posieren im Burschnvereinshaus vor der Reichkriegsflagge..... findet man heraus wenn man einen alten PC vom Wetstoffhof mitgehen lässt :fresse:


Achja btt:

Ich will wieder Paintball zocken gehen..... Bloss ist das teuer und hier in Bayern rar gesät, ausserdem is allein irgendwie unlustig da den Rentalspielern die Eier abfallen wenn die jemand mit eigener Ausrüstung sehen. Meine Spezl zu überreden geht auch ned weil einer Grad kein Geld und der Rest hat keinen Bock in Deutschland zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF..? :fresse:

@Topic: Ich weiß nicht was ich mehr hasse, die Allergie oder die Antihistaminika -.-
 
Was mir heute auf den keks geht...ach ja, dass Facebook durchdreht und die Leute jetzt auch noch im Web stalken will...
 
Das Pic ist wie ein schwerer Autounfall ! Du willst nicht hinsehen aber man macht es trotzdem :fresse:

Keks: kann nicht aufhören zu lachen !
 
Eigentlich müsste man GK bannen um ihn vor sich selbst zu schützen... Kein Wunder warum der Trucker fahren will, dafür braucht man keine Freunde.

GK: Geh einfach wieder mit Lego spielen statt hier rumzuposten, du machst alles nur noch schlimmer. Wirklich Ernst gemeint, das Internet ist noch zu alt für dich.
 
Hier gelöscht aber jeder hat es. Wollt ihr noch seine FB Addy? :lol: Nein, die geb ich nicht raus...
 
Ich werds jetzt übrigens nicht mehr weiter schicken.
Irgendwie tut er mir ja doch bisschen leid, aber er ist halt auch einfach selbst Schuld.
Wer so nen Start hier aufs Parkett legt, der muss sich in einem Forum wo so leute wie... wir... rumlaufen eigentlich nicht wundern, dass das eskaliert.
Aber so Sachen wie FB und so... da wäre ich wirklich vorsichtig. Sowas würde ich nicht einfach rumreichen.
Das Foto hat er hier selber gepostet und der Post ist afaik auch noch immer im Forum online und nicht gelöscht, das ist bisschen was anderes, imo.

€: Okay, er selber hats gelöscht, steht nur noch in einem Quote... aber das zählt mal nicht. Ich halt mich aus der Thematik nun einfach mal raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FB hab ich nur wegen seinem Namen gefunden. Das geb ich auch nicht weiter. ;) Und das mit dem Foto ist wie gesagt Pech für ihn.
 
Bei FB gibt es eh nix zu sehn... kannst dir auch seinen bescheuerten Avatar hier ansehen.
 
Jo, da gibts nur so MLP Scheiße.
 
FUUUUCCCKKK! Eben grad auf dem Heimweg lag was auf der Strasse und ich rumpel drüber.
Ergebnis: Weil so ein Vollspast seine Ladung nicht richtig sichern kann hab ich jetzt n zerstörten linken Hinterreifen -.-
 
Ne war nur n Fetzen Stahl

@ TheNameless

In Verbindung mit MLP gibt's schlimmeres als FB
 
Zuletzt bearbeitet:
keks, die sinnfreie "Diskussion" über das schwule Pony...
 
Zweiter Monitor ist eben kaputt gegangen, gerade jetzt...och manno :fire:
 
Brrrr... Das Rad ist gewechselt, glücklicherweise hat meine kleine Rennsemmel ein vollwertiges Ersatzrad inkl. Alufelge.
Der Reifen ist aber höchstwahrscheinlich voll am Arsch, richtig fetter Schnitt in der Lauffläche. Das was mich aber richtig ankekst ist die Tatsache das der Reifen noch gut 3/4 Profil hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh