[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Wenn man zu einer Geburtstagsfeier nicht kommt, aber im E-Mail Verteiler der Planung fürs Geschenk mit drin ist :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, jetzt geht das wieder los ... ich dachte, ich bin das lied für immer los -.-
 
Heute morgen um 06:30Uhr Handy weg.
Hatte eine Bekannte einen Abend vorher eingesteckt, sie dachte es war ihr Handy.
Ich brauchtes ab 07:00 für meine Arbeit.
 
Netzteil vom mITX-Rechner hats zerschossen... wenigstens am Freitag, den 13.
 
Frau weg und ich darf wieder mal Aufräumen und Staubsaugen. Wird Zeit für die Verschrottung...
 
Keks : so starke Halsschmerzen, dass ich heut nach geträumt hab ich hatte ein Schmerzmittel bekommen, bin dann aufgewacht und hab gehofft dass der Placebo-Effekt Eintritt...
 
Ich hoffe ihr verschluckt euch an eurem hässlichen +2! :motz:
 
Kabel 1 testet full Hd Tauglichkeit von Beamern mit fifa auf ner ps3. Richtig sinnvoll wenn die PS3 das Spiel nicht mal im full Hd darstellt xD

Oder liege ich da falsch?
 
Haha hab das auch gerade bei "Was freut euch" geschrieben. Der Vergleich war so zum totlachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test war eher ein Vergleich von billigen und teuren Beamern. Es wurde 3 Modelle hingestellt (400,600 und 1400€) und von absoluten Laien verglichen.
Da wurden dann Punkte vergeben für " Wie lange braucht man um die Kabel anzuschließen und die Schärfe einzustellen" oder "Wie viel Fläche füllt der Beamer auf der Leinwand aus".
 
Doch der Vater ist dann mit dem Zollstock an die Leinwand gegangen und hat die Bilddiagonale nachgemessen :fresse2:
 
Warum zum Geier will mein Nexus 7 "Google Korean Input" updaten und warum ist das überhaupt auf meinem Tablet installiert?
 
Dreckswerkstatt von VW.. hat mein Auto zwecks Reparatur auseinander genommen.. & mega Pfuschig zusammengebaut.. danke das jetzt meine Heckklappe 5mm weiter unten sitzt auf den Rückleuchten.. Spaltmaß? nicht vorhanden.... Klappenhalterung? 5mm Verrutscht... (erkennt man da stellen nicht lackiert sind..)
 
morgen nochmal hin zu deinem Service-Mitarbeiter :motz:

Protokoll sollte er ja haben vom Mitarbeiter aus der Werkstatt, Werkstattmeister guckt da eigentlich auch immer nochmal drüber bevor das Fahrzeug rausgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit fast einer Woche DSL Störungen, mal geht es für ein paar Stunden und dann wieder überhaupt nicht. Seit dem Sturm am Montag Abend geht das so :kotz:
Zu allem Überfluss spackt mein Rechner jetzt auch noch rum und ich bekomme keine umts Verbindung :motz:
 
Jap wurde schon März ausgebaut, & war erst vor 2 Wochen da weil die vergessen haben das Rücklicht zu tauschen -.- & jetzt das..
Scheint mir als hätten die Schrauben nicht gehalten & die Klappe hätte sich jetzt erst gesetzt .. Eventuell durch die wärme immerhin warens ja 35 Grad & das Auto ist Schwarz & steht schön in der Sonne den Tag über o_O

Oh & letzte Woche war nochmal ein Wackelkontakt in der Sonnenblendenleuchte, den ich zum Glück selbst hinbekommen habe...

Aber so kann ich euch nur sagen geht nie zu VW in Großburgwedel....... Schlechteste Arbeit die ich gesehen habe.. & das für 8000€ die ja zum Glück die Versicherung bezahlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh