[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum zur Hölle benutzt du in normalen Sätzen das kaufmännische "&"? :hmm:
Das kenne ich sonst nur von 13-jährigen Mädels...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sein Avatar so sieht könnte man denken er ist n 13 jähriges Mädchen

@Hannes, verdammt
 
13-jährige Mädels fahren aber (hoffentlich) kein Auto.
Wenn man so drüber nachdenkt, gruselige Geschichte... :hmm:
 
13-jährige Mädels fahren aber (hoffentlich) kein Auto.
Wenn man so drüber nachdenkt, gruselige Geschichte... :hmm:

Okay, machen wir es noch gruseliger. 13 jährige Mädels fahren kein Auto, aber vielleicht Jungs im Alter von 18 oder älter, die tief im inneren ein 13-jähriges Mädchen sind.

:fresse2:
 
:d alter.. Ihr seid echte Schweine :d

Das ist
a) Molotow-Kitty :d und..
b) geht das & meist schneller :d und..
c) komm ich aus der Generation wo man noch 160 Zeichen für eine SMS hatte weil es keine Flats gab :d

d) bin ich schon 24 Jahre alt :d

Ihr seid alle voll die Mobber :d
 
e) Dein Gebrauch des :d-Smileys ist inflationär :fresse:
 
Und ich erst? Zu meiner Zeit gab es nicht einmal andere Menschen, mit denen ich hätte kommunizieren können...
 
Warum zur Hölle benutzt du in normalen Sätzen das kaufmännische "&"? :hmm:
Das kenne ich sonst nur von 13-jährigen Mädels...

Da habe ich mich bei ihm schon vor Jahren drüber aufgeregt.
 
Aber so kann ich euch nur sagen geht nie zu VW in Großburgwedel....... Schlechteste Arbeit die ich gesehen habe.. & das für 8000€ die ja zum Glück die Versicherung bezahlt..

Sei doch Froh das es "nur" das ist, damals bei meinem Audi 80 (Bj. 94) haben sie den Kühler repariert und danach stand immer das Wasser im Fußinnenraum.

Kommentar des Meisters "Kann nicht sein, das ist 1a Arbeit" :fresse:
Zum Glück kannte ich den Chef vom Schulpraktikum her und hab die Reparatur + Leihwagen Kostenlos bekommen.
 
Immerhin nun richtig gewettet :d
 
Mir geht heute, zum wiederholten Male, die WM aufen Keks.
Warum?
Tippspiel in der Uni:

Beim Brasilienspiel.. ich tippe 2:1 für Brasilien.. 3 Minuten vor Spielende schießen die das 3:1
und eben gerade..
Schweiz:Ecuador.. mein Tipp war 1:1 und 20 Sekunden vor Spielende schießen die Schweizer das 2:1 :-[:motz:
 
Aus dem Grund tippe ich nicht.
 
Keks:
Schaulustige an einem Unfallort......

Es gab ein schweren Unfall bei uns in der Nähe, an dem ich vorbeigekommen bzw umfahren musste. Was sehe ich da? Viele Schaulustige und Gaffer, die sich an dem Leid der verunfallten Personen aufgeilen und Fotos/Videos machen.... Sowas kotzt mich sowas von an.....
 
WM hier, WM da, WM überall. Das geht einem sowas von auf die Nerven!
 
Boah geh mir nicht auf die Nerven!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh