[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

C-C-C-C-Combo breaker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Schaulustige an einem Unfallort......

Es gab ein schweren Unfall bei uns in der Nähe, an dem ich vorbeigekommen bzw umfahren musste. Was sehe ich da? Viele Schaulustige und Gaffer, die sich an dem Leid der verunfallten Personen aufgeilen und Fotos/Videos machen.... Sowas kotzt mich sowas von an.....

Der auf der B1?
 
Keine Posts von GK... :shake:
 
falscher Thread! Das kommt in den "Was freut euch" Thread :d
 
DPD ... Paketumleitung hat super geklappt, anstatt es wie gewünscht an meine Arbeitsstelle zu liefern, wurde es bei meinem "Nachbarn", einem Shop ca. 1km von hier entfernt, abgeliefert... Ich war überraschenderweise nicht zuhause :-[
 
Eigentlich wollte ich jetzt meine Hardware in das Antec New Solution NSK4482B Einbauen... Keine Kabelbinder mehr da :heul:.
Jetz darf ich warten bis OBI oder CenterShop aufmacht :shot: :hail:
 
eraser, könnte auch der auf der A4 gewesen sein. Da hat es gestern auch ordentlich geknallt :(
 
Super Sache diese "Osterweiterung", jetzt kommen die Rumänen schon aufs Grundstück und wollen dass man ihnen hilft oder was weiß ich. :kotz:
 
Heute ist Montag :rolleyes:
 
Und ich hab frei :banana:
 
ein Zahn weniger :shake: ach was freue ich mich gleich auf die Schmerzen :heul: abgesehen davon, dass ich nicht reden kann, kommt nur Sülze raus, wenn ich was sage, halbe Fresse taub
 
Schumacher Managerin in deutsch übersetzt: "Jahrelang habt Ihr uns die fette Kohle eingebracht, aber nun geht es euch einen Scheissdreck an, was mit eurem Idol ist. Und wer nachhakt, wird vor Gericht gezerrt und von Pontius bis Pilatus verklagt." Trotzdem alles Gute für Schumi.
 
keks: lernen
keks2: nachher spielt Schland :kotz:

Zeitarbeitsfirmen

Ich gebe dir zwar ungern Recht aber diese dreckigen ausbeutenden Saubanden gehören abgeschafft und jeden Cent den die Bastarde an ihren Arbeitern verdient haben sollten Sie in Sibirischen Arbeitslagern abarbeiten zu den selben Konditionen wie Sie selbst zahlen (6,xx€ ?).... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumacher Managerin in deutsch übersetzt: "Jahrelang habt Ihr uns die fette Kohle eingebracht, aber nun geht es euch einen Scheissdreck an, was mit eurem Idol ist. Und wer nachhakt, wird vor Gericht gezerrt und von Pontius bis Pilatus verklagt." Trotzdem alles Gute für Schumi.

Es ist aber ein Unterschied, ob Du selber mit Deiner Frau zu einer öffentlichen Veranstaltung gehst, dich auf dem roten Teppich fotografieren lässt und Fragen zu deinem Privatleben beantwortest, oder ob du im Krankenhaus liegst und vom asozialen Boulevardpack belagert wirst.

Oder hab ich was falsch verstanden und Du hast einen Sponsoring-Vertrag mit ihm, der dir das Recht auf exklusiv-rund-um-die-Uhr-Berichterstattung sichert?

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
 
Schumi steht aber auch in der Öffentlichkeit da ist es klar dass ein reges öffentliches Interesse an seinem Gesundheitszustand herrscht... quasi die Kehrseite der Medaille wo nicht mal die Verdienten Milliarden drüber weg trösten. :wayne:
 
Fußball und Staffel Finale von GoT an einem Tag.
Wenn wir vom Fußball zuhause sind, ist es meiner Freundin sicher zu spät um noch die GoT Folge zu gucken :(
 
Das Wetter nervt.
Ich erwarte ja keine 25°C, aber es ist Mitte Juni und 3°C mehr und ein bisschen Sonnenschein wären beim Rudelgucken schon ganz schön...
 
Ja. So ein Mix aus Pfingsten und dem jetzt (wobei es gerade anfängt zu regnen) wäre klasse. Aber was solls. Wetterdiskussionen sind über.

Zum Glück kann ich später beim Rudelgucken zwischen drinnen und draußen selbst entscheiden :P
 
Das Wetter nervt.

Das Wetter ist perfekt !!! 25C° und bewölkt :bigok: auf so ne Sahara shice von letzter Woche kann ich verzichten !

Hoffentlich regnet es nachher wenn Jogis Puppenkiste spielt so dass ihr Eventfans auch schön was von eurer Weltmeisterschafts Scharade habt...
 
Wie erwartet habe ich meinen letzten Lohn nicht erhalten. Kein Bock da jetzt hinterherlaufen zu müssen.

Zudem heute eine ziemlich leichte Klausur geschrieben und mal wieder dumme Fehler eingebaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh