[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Wetter ist perfekt !!! 25C° und bewölkt :bigok: auf so ne Sahara shice von letzter Woche kann ich verzichten !

Hoffentlich regnet es nachher wenn Jogis Puppenkiste spielt so dass ihr Eventfans auch schön was von eurer Weltmeisterschafts Scharade habt...
Du bist ein richtiger Kunde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fußball fängt viel zu früh an :wall:
 
Umso früher können wir Bier trinken :bigok:
 
ich kann auch ohne Fußball Bier trinken :hmm:
 
smiley1670u0jsy.gif
smiley1670u0jsy.gif
smiley1670u0jsy.gif
 
Hmm, also normal ist das nich :fresse:
 
:d

ich weiß nicht, meine Zähne und Zunge fühlen sich so.. Bedeckt an. Das Gefühl an den Zähnen ist eins zu eins das selbe wie nach dem kotzen.
Ist bei mir auch so. Liegt daran, dass bestimmte Inhaltsstoffe in der Cola den Zahnschmelz weicher machen. Zahn Tag lang in Cola und der ist Weich wie ein Gummibärchen
 
Das sind ja die, die man auf RTL 2 sieht: 30 und zahnlos glücklich.

Hab damals in der Ausbildung auch ne Vollprothese für ne 21 jährige machen müssen. Im Gespräch mit dem ZA hieß es : Süßigkeiten und Cola als tägliche Nahrung, zusammen mit Faulheit beim Zähne putzen und Angst vorm Zahnarzt sind halt keine gesunde Kombination.

Wichtig : Cola-mixe lieber direkt exxen und nicht dran rumnuckeln. Das ist für die Zähne besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...hab doch nen keks heute...meine Mutter auf zwangs nikotin entzug...boar geht dir mir aufn sack..da hat man schon ne eigene wohnung und selbst da hat man nicht mal ruhe
 
Bah und dann stell dir vor, manche trinken das den ganzen Tag... Ich trinke jetzt nur den Rest vom Geburtstag.

Unnormal. Danke für die Antwort!
kein Problem. Ich trink deshalb nur Fritz-Kola, da sind diese Stoffe nicht drin.
@t alle gucken Fußball
 
Das sind ja die, die man auf RTL 2 sieht: 30 und zahnlos glücklich.

Hab damals in der Ausbildung auch ne Vollprothese für ne 21 jährige machen müssen. Im Gespräch mit dem ZA hieß es : Süßigkeiten und Cola als tägliche Nahrung, zusammen mit Faulheit beim Zähne putzen und Angst vorm Zahnarzt sind halt keine gesunde Kombination.

Bestimmt voll das Fass :d

keks: die Puppenkiste liegt vorne :kotz:
 
Cola ist für die Zähne ähnlich schlimm wie Apfelschorle.
Wenn man das nicht den ganzen Tag gugelt und dann immer gleich wenn der Zahnschmelz schön weich ist erstmal die Zähne putzt ist das kein Problem.

Die Zähne schlecht putzen und nicht zum Zahnarzt ist viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem. Ich trink deshalb nur Fritz-Kola, da sind diese Stoffe nicht drin.
@t alle gucken Fußball

Das redest du dir aber schön^^ Auch in Fritz-Cola ist Phosphorsäure enthalten, wie in so ziemlich jeder Cola und genau die macht den Zahnschmelz weich. Bei Fruchtsäften ist es das gleiche mit den Fruchtsäuren.
Ist aber alles kein Problem solange man das Zeug nicht Literweise drinkt
 
Das meine Schwester und meine Mutter jetzt plötzlich ultra krasse Fußballfans sind. Das regt mich vielleicht auf... :wall:
 
Das redest du dir aber schön^^ Auch in Fritz-Cola ist Phosphorsäure enthalten, wie in so ziemlich jeder Cola und genau die macht den Zahnschmelz weich. Bei Fruchtsäften ist es das gleiche mit den Fruchtsäuren.
Ist aber alles kein Problem solange man das Zeug nicht Literweise drinkt
schmeckt zumindest besser und mein Hirn sagt mir, das es nicht passiert. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh