• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast du dich gerade als erster zahlender Kunde angeboten? :p

Das haben die von sich aus angeboten (wohl wegen den rund 120 Kilometer Distanz). Ich find das auch Quatsch, wollte mich da aber auch nicht unflexibel zeigen, nicht dass mir das am Ende noch negativ ausgelegt wird.

für sowas geb ich doch kein Geld aus! :stupid: :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf bestimmte Stoffe. Nicht jedes Gemüse hat genug Eisen, und b12 müssen viele trotz guter Auswahl separat zu sich nehmen oder sogar spritzen weil das so oral nur schwer aufgenommen werden kann.
Die meisten verzichten einfach nur auf Fleisch. Das reicht aber nicht. Man muss sich dann gut überlegen was man isst damit kein Mangel entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhhhmmmmm NEIN Hannes , Aus!, Sitz !
 
Iss mehr Menschenfleisch!

image.php
 
Bin gespannt wann der erste Mod wegen hotlink meckert, Gizzle :lol:
 
was mir richtig auf die eier... okay, auf den keks :d geht, sind diese komischen review videos zu fußballspielen von irgendwelchen leuten
ich will eigentlich nur (zum Beispiel wegen WM) nur die Highlights eines Spiels sehen
die meisten dieser Videos sind aber nur Videos von Leuten, die das Spiel an sich gar nicht zeigen. Sondern man sieht nur sie und die labern dann einen Müll in die Kamera
wenn interessiert denn das?
schlimm sind die dann auch noch, wenn als vorschaubild dann wirklich noch eine Szene aus dem Spiel ist und man dann hofft, dass da auch wirklich das Spiel gezeigt wird
richtige....naja, das verkneif ich mir
aber es ist mehr als nur überflüssig
versteh gar nicht wer sowas anschauen will?

diese FIFA/PS "Vorspielerei" auf den Konsolen oder so ist auch richtig behindert, wobei man die i.d.R. wenn der Uploader freundlich ist, auch schon am Titel erkennt

so, das musste jetzt mal raus^^
 
Betonkrebs.... wie kann man solche Begriffe "erfinden"? :rolleyes:
 
facebook ist kaputt :wut:

:fresse:
 
Ich will auch wieder UT2004 spielen... ich hab sogar den Code für Unreal Anthology hier, nur find ich die DVD nichtmehr :fresse:
 
Kauf es dir! 3€ wirst du dir ja noch leisten können :p Habe es eigentlich auch im Regal stehen, aber von CD installieren, bääh :fresse:
 
kann man das nicht mittlerweile mit der IGpu spielen? :d
 
Das macht mittlerweile der Chip im Monitor :rolleyes:

Keks : katholische Gemeinde vor der Tür. Die läuten heute die Glocken als ginge es um Leben und Tod
 
kann man das nicht mittlerweile mit der IGpu spielen? :d
Doch, sowas von locker.
Aber es ärgert mich einfach. Hatte gehofft endlich mal mehr als 500FPS zu bekommen, ohne dazu die Wand anstarren zu müssen :fresse:
Im SW-Modus ruckelt es sogar. Meine, dass der damals flüssig gelaufen sei :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh