[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clonecommander: Weil's grad passt: Link

Keks: bis in die Nacht gedaddelt und nun komm ich nicht klar. Ich werde alt. :sleep:
 
Keks: Facebook geht wieder :grrr: :d
 
Alter Amazon: wenn man denkt (und schriftlich bestätigt bekommen hat), dass meine Rücksendung nun final bearbeitet und erledigt ist (nachdem Amazon eine Fehlerkette sondergleichen hatte), trudelt heute eine Erstattungszahlung bei mir ein. Sind die einfach resistent gegen alles oder einfach nur dumm?
€: Erklärung: hätte niemals eine Erstattung geben dürfen, weil Rechnungszahlung ursprünglich vereinbart war, die -nach Rücksprache mit denen- von mir aber nie gezahlt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschädigungszahlung? :d
 
Da ich nix bezahlt habe, steht mir kein Geld zu. Erzeugt nur wieder unnötigen Stress sobald deren Controlling drauf kommt, dass da was schief lief.
 
Prezession vorm Haus.. Lautsprecher mit Gesang und es stinkt nach Weihrauch
ybume4ad.jpg


Muss ich ja echt gleich Schinken anbraten für den Geruch
 
Ich verfehle so oft das Leerzeichen auf der Tastatur am Handy :wall:
Das ist einfach unglaublich nervig. Softkey-Tastaturen sind einfach nicht das Wahre. Hab ich mich nach 4 Jahren noch nicht dran gewöhnt :haha:
 
Feiertag und ich kann nichts machen, wollte schon seit Ewigkeiten Auto waschen und paar Sachen verkaufen etc.
 
Da ist was wahres dran

Früher hatte ich nen SE P1i mit voller Qwertz-Tastatur. Damit hab ich nur wenig langsamer geschrieben als aufm PC. Aber diese Softkey-Kacke ist einfach nicht toll.
Selbst mit SwiftKey nicht. Ist zwar besser als der Standardmist, aber "gut" ist das imo noch lange nicht :(
 
Früher hatte ich nen SE P1i mit voller Qwertz-Tastatur. Damit hab ich nur wenig langsamer geschrieben als aufm PC. Aber diese Softkey-Kacke ist einfach nicht toll.
Selbst mit SwiftKey nicht. Ist zwar besser als der Standardmist, aber "gut" ist das imo noch lange nicht :(

Kennst du die Blackberry Tastatur der OS 10 Geräte, z.b. Z10? Die fand ich richtig gut

Die Tastatur des P1i fand ich nicht so toll, da hat mir die des Palm Pixi Plus oder HP Pre 3 besser gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh