[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee hat n Nickerchen gemacht

ich hab bloss gewartet, nich das er da in der prallen Sonne liegenbleibt :fire:
 
mieses Gewitter... ich muss schlafen :heul:
 
ich finde es auch klasse, aber zu laut zum schlafen
 
Auf dem Summerjam ist alles klitschnass geworden, mitten im Sommer so viel Regen muss echt nicht sein 😭
 
muss in 5 Stunden wieder aufstehen :wall:
 
Also ich hab mich ein mal so tierisch auf die fresse gepackt nach ner Jahrgangsfete, da gab's nur eine Konsequenz : da bleiben, weiter machen.

Nächsten Tag bin ich in meinem Bett aufgewacht, Rad stand in der Garage :d

Keks: Montag
 
ekelhaft schawul draußen :(
 
wenig schlaf, spät auf arbeit und ich muss noch Kuchen und Muffins backen heute Abend, was möglicherweise dazu führt das ich nicht zum Sport komme... :-[
 
Gestern nach nichtmal 20 Minuten Radfahren wieder mit Kreislauf im Dreck gelegen. Untrainiert, 27°, fast 100% Luftfeuchte und der Hügel waren eben - mal wieder - zuviel. Da muss dringend was passieren -.-

Wenig geschlafen und Motivation auf Arbeit scheint im Bett geblieben zu sein.
 
Montag morgen keine Motivation und total müde.
Und ist nicht mal viel zutun das die zeit wenigstens vorbei geht.
 
JGA Wochenende meines Bruder hinter mir. Fühle mich gerädert wie nach 2 Wochen Ballermann und schreibe um 18:30 eine Klausur.

Aber immerhin die letzte dieses Semester. :banana:
 
Wie oft musst du denn noch? Ich bekomme Morgen meine letzte Füllung rein. Danach kann der Zahnarzt beruhigt in den Urlaub fliegen, bei dem, was ich da an Kohle gelassen habe.
 
Mein neues Fahrrad wurde geklaut, noch bevor ich das erste mal gefahren bin

Wenn man die Fahrrad Geschichten hier so liest, kann man sich denken, was damit passiert sein könnte :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: Blablacar, da will ich mal eine Fahrt anbieten und ich bekomm nur Serverfehler, 404 etc.. Dann halt nicht, fahr ich eben alleine :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh