[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon, aber es liegt eher daran das der Zahn aus ner dicken Entzündung raus gezogen wurde. Hatte Mit der wundheilung nie Probleme, ich habe schon 3 Zähne mal raus bekommen

Die Kaffeesorte, die ich immer kaufe, ist über das Wochenende mal spontan 1€ teurer geworden. Hätte ich doch bloß Samstag schon dran gedacht, daß ich Kaffee brauche :mad:.

Bei 6,49€ das Pfund ist der Montag schon gelaufen. :fresse:

Sogar im Spiegel sind sie schon.
y8yta5aj.jpg

ach du scheisse ... darauf erstmal n brötchen mit pferdesalami wa ^^

keks: demotivert und faul

Die Anzahl der dummen Menschen steigt stetig!
Antikeks: Wenigstens haben wir dann was zum Lachen!

Danke für den Artikel ^^

Keks: Gerade heftigst den Kopf gestossen und jetzt hört das net auf zu Bluten. Was ein Mist.

Danke für den Artikel ^^

Keks: Gerade heftigst den Kopf gestossen und jetzt hört das net auf zu Bluten. Was ein Mist.

Mit WD40 desinfizieren und dann Gaffa-Tape drauf...

@Lun@tic

wenn ich nächste mal nach Holland fahre kann ich ja ne Sammelbestellung aufgeben hier im Forum =) da beginnen die Preise für Markenkaffee bei 2,30€ (glaube Onko ist am günstigsten, gefolgt von Jacobs Dröhnung).

Bei 20 Paketen lohnt sich da auch schon Porto für DHL ^^

Das ist kein Kaffee, das ist das was die in den Röstereien vom Fußboden auffegen... :P

Danke für den Artikel ^^

Keine Angst, ist nur Überdruck. Sei froh das du dir nichts kaputt machen kannst.
@topic: gerade in der Werkstatt gewesen. Unfallschaden liegt zwischen 8000 und 9000€. Hoffentlich kriegen die den Verursacher.

Banished, 1Kind, 4 Erwachsene, davon 1 Herdsman und 3 Fisher und die Typen verrecken an Hunger und das auf der leichtesten Stufe, das is doch krank :stupid:

Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass ich absolut keine Ahnung habe, wovon er spricht.

Geht mir auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh