[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da wird sich jemand versuchen eine irreale Welt zu erschaffen und scheitert selbst daran :rolleyes::haha:

edit zu über mir:
heutzutage reichen ja 1, zwei Wörter oder Silben um nen Satz zu bilden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waahh! Nicht nur das es scheisse schwül ist.... Nein! Der Agrarterrorist neben uns lüftet sein Schlafzimmer... äh Kuhstall, dadurch hat jetzt die Invasion der Fliegen begonnen.

Tante Edit sagt:
Diese Drecksfliegen sind sowas von lästig.... Die landen mir beim Essen auf der Gabel :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegengitter?

hannes hat Kinder? :eek: Die armen Kinder :p
 
Naja Fliegengitter macht sich schlecht am Werstatttor.
 
Antikeks: Ich bekomme einen neuen Firmenwagen. Hat mir mein Chef gerade am Telefon gesagt.
Womit wir zum Keks kommen: Ausgerechnet ein Fehler in allen teilen wirds :kotz: Was anderes ist wohl in kurzer Zeit nicht zu bekommen :(
 
gleich letzte Klausur fürs Semester und dann heißts fürs 1. Staatsexamen büffeln :(
 
Irgendwie die Hände nachm Chili schnippeln nicht richtig gewaschen.
Natürlich erstmal im Gesicht gekratzt. Jetzt brennt meine Nase fürchterlich.:fire:
 
dann würd er keine Fliegen essen! :d
 
Ha, kenn ich! Aber alle haben immer erzählt die gehen nicht kaputt...
 
Und ugly?

Meine AKG sind unkaputtbar. :)
 
War schon klar :fresse2:
 
Glaub' meine Waschmaschine macht die Grätsche. Klingt mehr nach Kreissäge ... narf, da hab' ich natürlich grad echt Zeit für. Gut dass ich keinen Trockner hab, gemäß der Logik von J. Klopp wäre der ja sonst auch gleich noch dran. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh