[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von gestern auf heute bleibt Windows 8.1 einfach minutenlang beim Login Screen stecken, bis es weiter geht. Einfach nur zum kotzen manchmal..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Gerade nen Youtube Video gesehen, Inet Verbindung geht aus, ich will sie wieder aktivieren und was erscheint? Genau, ein Bluescreen.
 
Auto Wegen Steuerkette in die Werkstat gebracht. Techniker meint das rattern ist ein möglicher Schaden am Turbo :(
Morgen weiß ich mehr.
 
Keks: Schmerzen im Gelenk vom großen Zeh, die schon fast eine Amputation rechtfertigen würden... gibt sicher eine schlaflose Nacht. :(
 
Warum sollte es nicht mehr funktionieren?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich komm frühestens in 2-3 Wochen in meine neue Wohnung und hier ist es mal wieder schwül ohne Ende :fire:
 
Ich hab mir gerade aus Langeweile die letzten 10 Seiten von dem Thread gegeben. Höchst amüsant. :d

Keks: Eig. wollte ich ja seit um 2.00 Uhr im Bett liegen :fresse2:
 
Konnte letze Nacht nicht pennen, dementsprechend müde und genervt bin ich jetzt, zudem sitze ich auf Arbeit, das Wetter ist scheiße und spätestens um 20h liege ich im Halbkoma aufm Sofa, das Spiel schaff ich heute wohl nicht. Sollte mal Baldriparan oder sowas versuchen, um besser einschlafen zu können.
 
Leute, die wo gibt schreiben.

und die Schwüle noch immer da draußen :(
 
Hab meine Zugangsdaten für den Area Basar vergammelt und Passwort zurücksetzen klappt auch nicht, weil es die Kombi aus Username und Mailadresse nicht gibt, neu anmelden will auch nicht, weil der Username bereits belegt sei. Na klasse, es lebe der Realnamenzwang.
 
Fettes Gewitter heute Nacht, war wieder ewig wach
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nix Gewitta :( Tat vorhin mal kurz grollen..
 
Auto Wegen Steuerkette in die Werkstat gebracht. Techniker meint das rattern ist ein möglicher Schaden am Turbo :(
Morgen weiß ich mehr.

Hatte auch mal son rattern immer beim Kaltstarten für etwa 30-60 Sekunden.. danach war ruhe..
War dann auch die Steuerkette die dann auf Kulanz getauscht wurde hab ich nicht ein Cent bezahlt :))

Aber Turbo kaputt wäre echt ärgerlich, Auto zu alt für Garantie oder Kulanz (geht ja eigentlich immer, wenns unverschuldet ist) :d
 
keks: der Fisch namens eraser777 :fire:
 
Wasn los? Hab doch nur freundlich geragt, ob du schon eingegraben bist. Immerhin spielt nachher Deutschland :wink:
 
Ich hasse Dienstage :grrr:

- Kaffee gemacht --> keine Milch / Sahne mehr
- Motorrad losgefahren --> wurde geschnitten und musste das Motorrad auf die Seite legen (im Stand) ... der Fahrer des Autos ist natürlich ab durch die Mitte (fast nix kaputt, nervt trotzdem)
- erkältet


aber der Tag ist ja noch jung :shot:
 
Gestern gehen meine Sennheiser kaputt, heute verliere ich einen Gummiproppen von den anderen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh