[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Grade nen Schluck Cola getrunken und davon gekotzt. Nach 3 Jahren nur Cola sicher verständlich, jetzt trinke ich erstmal was anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Danke, ein Wasser ist besser.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zwei Kekse:
1. Komplette Steuerrückerstattung geht an meinen Zahnarzt
2. Das alle immernoch auf diesen Troll anspringen. Langsam frage ich mich, wer sich da wirklich zum Affen macht.
 
Keks: Die können sich nicht entscheiden, was die mir für einen neuen Firmenwagen aufs Auge drücken wollen. FIAT Doblo Diesel oder Natural Power (Lohnt bei meiner jährlichen Fahrleistung nicht) oder Citroen Jumpy. Sollen den Jumpy nehmen, passt mehr rein und ist kein FIAT! :motz:
 
So ein schöner Fiat Multipla wäre doch auch was für dich. :) Wunder wunderhässliches Auto!
 
Als ob der Doblo oder der Jumpy besser wären. Wahl zwischen Pest und Cholera. :p
 
Baguette oder Pizzablech? Dann lieber das Baguette, mit dem Berlingo war ich sehr zufrieden, schade um den Wagen. Mit Fiat habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht (habe bei einer FIAT Tochter gelernt).
 
Sag einfach hier ist Deutscheland, hier fährt man auch nur Deutsche Autos :d

@top
Restaurants die es nicht schaffen die Speisekarte auf ihre Hompage zu packen.
 
Opel Combo = Fiat Doblo, is dir bewusst? Zumindest, der neue.

Klar aber die Dieselmotoren sind von Opel und die Verarbeitung doch etwas Wertiger ;)
Ich warte noch darauf, das die den Dodge Ram ProMaster vorschlagen, welcher ja auch der Doblo ist :fresse:
@nub00r,
bloß nicht. Mein ex Chef hat Kangoos, die sind einfach nur ungemütlich :fresse:
 
Das nächste Gewitter. Und wieder so nahe, dass ich alles aus schalten muss... Hoffentlich wird das in den nächsten 20 min noch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jemanden auf Kleinanzeigen wegen ner Fritzbox 7490 angeschrieben, ging kurz hin und her, auf einmal war es eine 7270 im Angebot :hmm: Unglaublich ... und natürlich war auf einmal ein Standardbild der 7270 und Originalbilder der 7490 hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, deine "Kommentare" gehen mir aufn Sack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh