Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du um 4 Uhr morgens aufstehen, weil du arbeiten musst? Glaube kaum.Immer die gleichen Kommentare nach Deutschland-Spielen
Soll ich mal hier ausm Fenster filmen?
Wohne 20m von ner dreispurigen Straße entfernt, direkt in der Dortmunder Innenstadt.
Stört mich aber nicht.
Sag einfach hier ist Deutscheland, hier fährt man auch nur Deutsche Autos
@top
Restaurants die es nicht schaffen die Speisekarte auf ihre Hompage zu packen.
Wieder unglaublicher Larm draußen, aber ist ja auch erst 10 vor 1 mitten in der Woche.
Wenn ich Urlaub hab, fahr ich auch mal nachts um 1 hupent durch die Stadt und schmeiß mit böllern um mich, scheint ja erlaubt zu sein.
Wer wohnt auch freiwillig an der B1? Hier war es relativ ruhig, nur dem einem Typen hätte ich liebend gerne die Vuvuzela in den Rachen gerammt.Immer die gleichen Kommentare nach Deutschland-Spielen
Soll ich mal hier ausm Fenster filmen?
Wohne 20m von ner dreispurigen Straße entfernt, direkt in der Dortmunder Innenstadt.
Stört mich aber nicht.
Will mir das Adibottom T-Shirt in Deutschlandfarben kaufen, aber das kostet natürlich noch den Originalpreis.
Die Versionen für Spanien, Italien und Frankreich kriegt man hierzulande richtig billig, aber im Ausland zahlt man für die DE-Version trotzdem das gleiche wie hier