[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieder unglaublicher Larm draußen, aber ist ja auch erst 10 vor 1 mitten in der Woche.

Wenn ich Urlaub hab, fahr ich auch mal nachts um 1 hupent durch die Stadt und schmeiß mit böllern um mich, scheint ja erlaubt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist, ich muss ja nicht mal früh aufstehen (erst 9 rum) - es geht mir einfach nur ums Prinzip. :d
 
Immer die gleichen Kommentare nach Deutschland-Spielen :lol:
Soll ich mal hier ausm Fenster filmen?
Wohne 20m von ner dreispurigen Straße entfernt, direkt in der Dortmunder Innenstadt.
Stört mich aber nicht.
 
Ich bin hier freiwillig hingezogen, niemand zwingt mich hier zu wohnen, also bin ich wohl kaum in der Position mich zu beschweren :p

E: und ich hab jetzt schon zwei Klausuren nach Deutschland-Spielen schreiben mussten müssen.
 
1000€ bei bwin wette verkackt (bra vs ger) weil ich mein PayPal Passwort nicht im Kopf hatte für den Einsatz von nur 5 Euro :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer die gleichen Kommentare nach Deutschland-Spielen :lol:
Soll ich mal hier ausm Fenster filmen?
Wohne 20m von ner dreispurigen Straße entfernt, direkt in der Dortmunder Innenstadt.
Stört mich aber nicht.
Wer wohnt auch freiwillig an der B1? Hier war es relativ ruhig, nur dem einem Typen hätte ich liebend gerne die Vuvuzela in den Rachen gerammt.
 
Keks: Fußballgelaber beim Frühstück. Wie mich das ankotzt, was habe ich denn vom Gewinn? Richtig, nichts. Alles nur unnötig, sonst nichts.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Brasiliens Tränen kommen wohl bei uns als Regen runter. Man ist das ein scheiß Wetter!
 
antikeks: bei uns hat es die Nacht zum Glück geregnet, war also nach dem Spiel recht ruhig ;)
 
Seit 20 Minuten Stillstand auf der A7 -.-
 
Wollte gleich eine schöne Runde mit den Hunden drehen, habe aber natürlich meine Jacken in meiner Wohnung vergessen :motz: Naja, wird schon nicht regnen.
 
Keks: Zu wenig Schlaf
Antikeks: dieses geile Spiel als "Geburtstagsgeschenk" und das sau geile, warme Wetter draußen (was aber im Büro noch unerträglich werden kann)
 
Wird auch Zeit. Um 10 hat man auch mal wieder genug gearbeitet :d

T: Die Feierei ging gestern Nacht eindeutig zu lange :shot:
 
Eindeutig, war um 5:00 zuhause :d
Antikeks: Hab frei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nennt sein Kind denn "Eindeutig"?
 
Dieses Dreckwetter :kotz: ...
 
Perfektes Radwetter :) 20°C bewölkt, kein Wind ... kannste durch die City hacken wien Kranker und es ist echt angenehm :P
 
Das schlimme ist.: Ich muss mim Rad raus nur hacken is da nich :(
 
Will mir das Adibottom T-Shirt in Deutschlandfarben kaufen, aber das kostet natürlich noch den Originalpreis.
Die Versionen für Spanien, Italien und Frankreich kriegt man hierzulande richtig billig, aber im Ausland zahlt man für die DE-Version trotzdem das gleiche wie hier :fresse: :motz:
 
Am Regnen wie sau und die Leute fahren natürlich wieder oder Abblendlicht auf der Autobahn bei ca. 70-100m Sichtweite. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bin langsam echt für eine Abblendlichtpflicht in Deutschland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh