[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Will mir das Adibottom T-Shirt in Deutschlandfarben kaufen, aber das kostet natürlich noch den Originalpreis.
Die Versionen für Spanien, Italien und Frankreich kriegt man hierzulande richtig billig, aber im Ausland zahlt man für die DE-Version trotzdem das gleiche wie hier :fresse: :motz:

Brasilien ist in Kürze sicher auch reduziert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitskollege der mit Magen-Darm-Grippe zur Arbeit kommt

dann auch erst was sagen nachdem ich ihm die Hand gegeben hab :shake:
 
Wer nennt sein Kind denn "Eindeutig"?
Mach dir nix draus, ich habe ihn verstanden.



Die Leute die hier was von gutem Wetter blöken..
Hier regnet es seit zwei Tagen ununterbrochen..

y9eza2ub.jpg
vedyzyjy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe das zieht noch zu euch hoch... :fresse2:

Antikeks:
Kaffee ist fertig, Streuseltaler liegt bereit, gerade Burnout Takedown gekauft, PS2 ist angeschlossen.. gleich komm Freundin nach Hause und dann wird erstmal ne Runde Takedowns gemacht
 
uh, dann aber schnell nach Hause! :d
 
Ach fuck.. Ps2 hat ein paar Jahre im Schrank gelegen und jetzt gehen beide controller nicht mehr.. Ich kotze!
Von der Platine bis zum Stecker ist alles durchgemessen.. No problems.

Entweder sind es die Anschlüsse an der PS oder die beiden Platinen sind hin...
Noch jemand controller in Bochum? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
:banghead: :stupid:
Sagt mal, schaut ihr eigentlich nicht nochmal über eure Beiträge? Wie kann man so etwas übersehen?
 
Es gibt hier keinen :banghead:-Smilie!
 
Und die Emoticons, die Tapatalk hat interpretiert es total falsch. Aber darüber hab ich hier schon mal gekekst.
 
In der Luxx app werden alle angezeigt die Hardwarekäufer aufgezählt hat :p

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Die Luxx App ist scheiße, die interessiert keinen. :p
 
Wer kennt denn hier nicht alle Smilies auswendig? :wall:
 
Das frag ich mich allerdings auch :fresse:
 
ah :banghead: aus meinem Tapatalk heisst hier nur wallbash...

na so kann das nicht funktioineren wenn alle nen anderen Code benutzen :fresse:
 
Keks: Gerade Tapatalk geupdatet, jetzt ist da Werbung drinnen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: Ich muss gucken, das ich am 25. irgendwie nach Bensheim komme, um das neue Auto zu holen.
Antikeks: Es wird kein Pizzablech :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh