[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Typ der mir den Fahrradsattel geklaut und auf seinem ~50m entfernt angeschlossenem Fahrrad montiert hat .... soweit weg wie unter den gegebenen Umständen möglich ..... :fresse2:
 
Keks: Zahnschmerzen, seit gestern. Heute dann direkt zum Zahnarzt, gebohrt... Füllung... und jetzt nach ca. 10 Stunden noch immer Höllenschmerzen, obwohl 1200mg Ibuprofen intus.
 
lol2.gif
 
Da quält man sich 115 Minuten lang das Aufwärmtraining anzugucken von Niederlande-Argentinien, nur um dann einzuschlafen und das Elfmeterschießen zu verpassen... War das ein schlechtes Spiel...
 
Bah... inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, wo mein Rücken nicht mehr schmerzfrei ist... egal was man tut, immer tut irgendwo was weh... Termine bei entsprechenden Ärzten bekommt man erst Jahre später :wall:
 
gleich morgens als Schmerzpatient hin, aber Zeit mitbringen
ich saß schonmal von 9-14.30uhr beim Orthopäden :kotz:
 
Ja, weiß ich... ist aber halt nervig, darum mach ichs nie. Dass ich da selbst Schuld bin weiß ich ja...
Mal sehen. Kumpel ist ziemlich gut ausgebildeter Physio, der will sich das erstmal anschauen :bigok:
 
den Titel siehst so oder so... :p
 
Du bist so ein Arsch :fresse:
 
Das war wohl eher darauf bezogen, dass wir die Geschichte bald wieder hier zu lesen bekommen.
 
Ich hab Bock auf GTA San Andreas, aber mein Ultrabook hat natürlich kein Laufwerk :rolleyes:
 
Joa, das geht mir auch aufn Sack :d
Der :rolleyes:-Smilie heißt ja wohl, wie er in Tapatalk angezeigt wird, "Bock zu Ficken?" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh