[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:fresse: Ich stelle grad per App fest das ich den Transport gar nicht fertig geflogen bin.... Mein Chat sitzt in einem der 4 grössten Tradehubs.... Ich glaub das Zeug ist gut [emoji16]

Keks Nr. 3
Unsere Katze hat aus Protest und die Werkstatt gekackt, das stinkt wie sonst noch was und keiner findet den Haufen. Irgendwie doof wenn die Katzenklappe zu ist das kein Kater ins Haus kommt wegen dem Katzennachwuchs....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich alles auf Rezept :d Wobei als ich dieses Jahr von RAR heim kam und nach dem aufräumen, essen und duschen nur mal "schnell" abchecken wollte was so im www abging, bin ich auch gnadenlos mittendrin sitzend vorm Rechner eingepennt. 18h später bin ich wieder aufgewacht. Allerdings in meinem Bett, was ich mir bis heute nicht erklären kann :d

T: Manch einer auf der Autobahn. Wären es nur Elefantenrennen. Aber nein die Wohnwagen Fahrer haben teilweise auch sehr komische Ansichten. Und nein das Kennzeichen war nicht Schwarz auf Gelb/Orange :shot:

Zuletzt bearbeitet:
LOL Da passt ja dein Nick perfekt zu der Story

Keks: Ein Kumpel wollte seinen Rechner unbedingt selber bauen. Wäre nicht so schlimm, hätte er nicht die AMD CPU in einen Intel Sockel verbaut. Muss wahnsinnig Schwer gewesen sein, das hinzubekommen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Ich habe ihn gerade gefragt, wie er das geschafft hat, er so: "Ja, hat nicht gepasst, da habe ich einen Hammer genommen, dann ging es. "

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

"Kumpel"... ja sicher :d

Ram in einen nicht kompatiblen Slot zu hämmern kann ich noch verstehen.. dreimal erlebt im Bekanntenkreis

Aber AMD CPU auf Intel Board ? Da müssen ja schon fast harte Drogen im Spiel gewesen sein.

@GK Dein Kumpel kann sich ja bei mir melden, ich kaufe ihm das Desaster ab :fresse: wird ja wohl beides definitiv hinübersein

Brownies, die Müll verzapfen, um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Habt ihr nicht so ein Forum, wo ihr unter euch bleibt. Da kannste dann deine Stories in eurer eigenen heilen Welt da posten.

reagiert doch nicht drauf :rolleyes:

Wenn er wenigstens intelligent trollen würde/könnte wäre es ja noch irgendwie lustig...... So wie er jetzt trollt is es eher lästig.
Und falls es wirklich stimmen sollte!..... Please restart life and dont fail this time!

Der GK wieder ... da denkst, du kannst mal 'nen ernsthaft-produktiven Freitag erleben und dann kommt so ein Post ... Toll, wie soll ich jetzt noch arbeiten, ich kann nimmer vor lachen.

Keks: Die ehemalige Mitbewohnerin mit ihrer Heizkostennachzahlung und ihrem BWL-Rechenverstand. :hmm: da soll ich 50% der Nachzahlung bezahlen, obwohl die 8 Monate gerade mal 50% des Jahresverbrauchs (für uns beide) ausmachen. :hmm: ähh.... ja lauft.

Bestellung bei computeruniverse vom 9.7. wurde immernoch nicht versendet. Wozu achte ich denn darauf, dass die Sachen auf Lager sind und wofür zahle ich extra PayPal-Gebühren, wenn es eh so lange dauert, als würde ich normal überweisen.. :mad:

Hmm.... :d Wollte eigentlich zum Sport nach der Arbeit, nur da endet die Ebay Auktion... also muss ich wohl Sport verschieben^^

Bestellung bei computeruniverse vom 9.7. wurde immernoch nicht versendet. Wozu achte ich denn darauf, dass die Sachen auf Lager sind und wofür zahle ich extra PayPal-Gebühren, wenn es eh so lange dauert, als würde ich normal überweisen.. :mad:

bist net alleine ... amazon is trotz prime prio bei mir das gleiche -.- teilweise aus UK / FR ohne, dass ich das vorher sehe -.-

So 5 Jahre nach dem Umzug merke ich dann auch das am Plattenspieler immer noch die Transportschrauben festgezogen waren. Und ich wunder mich wieso der Trittschall so gut hörbar ist.. Man bin ich n Held :d

:rofl:

eben schien noch die Sonne und grad geht die Welt unter :eek:

derbe am pissen draußen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh