[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wollte es morgen eigentlich umdrehen aber jetzt ist es ja wieder sauber. :bigok:

naja, ob das so toll war, wie das gegossen hat. Na aber wenigstens bist wieder sauber :p

Da fährt man nach drei Wochen nach hause, schmeißt sich spontan wieder so ne feige Sau vor nen Zug und ich darf jetzt sehen wie ich weiter komme..

Frag doch mal beim Support an, es kommt dann bestimmt als Antwort "Das haben wir leider nicht mehr auf Lager......"

Hab mal angerufen. Und wie so oft, wenn ich irgendwo was kaufen will, wird gerade Inventur gemacht und alles verzögert sich. :wall:
Die Sachen gehen aber angeblich Montag raus. Bin gespannt.

@Hardwarekäufer
Wieso feige?

Ich hasse alte Leute. Ich hasse alte Leute besonders im Straßenverkehr, auf dem Weg zur Tankstelle und zurück 3 gefährliche Situationen gehabt, weil diese alten überflüssigen Kackmenschen es nicht auf die Reihe bekommen, einen Schulterblick zu machen, geschweige denn einfach nur zur Seite zu schauen, nein da wird try and error mäßig einfach auf ne Landstraße gebogen, nach denen die Sintflut, dass man dafür eine Vollbremsung machen muss + ausweichen auf die Gegenfahrbahn wird von den nichtsnutzigen Menschenmüll auch noch durch Lichthupe belohnt.

Ich hasse alte Menschen.

Na hoffentlich wirst DU nie alt (suicid mit 40 hilft, aber nimm kein Zug sonst kommt Hardwarekäufer nicht nach hause) :rolleyes:
Das Wort was ich dir nun eigendlich noch sagen wollt verkneif ich mir lieber, bin schlieslich gut erzogen :coffee:

Na hoffentlich wirst DU nie alt (suicid mit 40 hilft, aber nimm kein Zug sonst kommt Hardwarekäufer nicht nach hause) :rolleyes:
Das Wort was ich dir nun eigendlich noch sagen wollt verkneif ich mir lieber, bin schlieslich gut erzogen :coffee:

Ahja. Du bist also der Meinung, dass Menschen unbedingt noch Auto fahren müssen, wenn ihre mentale Gesundheit altersbedingt stark gelitten hat?

manchen alten sollte man den Führerschein entziehen, schon zu oft solche Fälle erlebt

das ist natürlich auch richtig aber meine Aggression liegt gerade bei denen :fresse:

Die Situationen die ich sehe/erlebe (bei rund 60k km Fahrleistung pro Jahr) sind aber wirklich (zu) häufig auf die älteren Leute zurückzuführen.

@sim,

wuhu, du verstehst mich! :bigok:

Mir gings um die Aussage von Chrissi: Ich hasse alte Menschen.
Das Autofahrer ab nem bestimmten Alter regelmässig auf ihre Fahrtauglichkeit geprüft werden sollten würde ich auch begrüßen

Ich ein Paket von Amazon heute verpasst hab, und nun bis morgen warten muss, ich hasse warten.....:-[

Ich hasse alte Leute. Ich hasse alte Leute besonders im Straßenverkehr, auf dem Weg zur Tankstelle und zurück 3 gefährliche Situationen gehabt, weil diese alten überflüssigen Kackmenschen es nicht auf die Reihe bekommen, einen Schulterblick zu machen, geschweige denn einfach nur zur Seite zu schauen, nein da wird try and error mäßig einfach auf ne Landstraße gebogen, nach denen die Sintflut, dass man dafür eine Vollbremsung machen muss + ausweichen auf die Gegenfahrbahn wird von den nichtsnutzigen Menschenmüll auch noch durch Lichthupe belohnt.

Ich hasse alte Menschen.

+1

Es regnet und man fährt auf der Autobahn? Wieso nicht einfach nur 60km/h fahren? Den ganzen Verkehr aufhalten und gefährden! Ich hasse sowas...

Wenn ich die manchmal ausparken sehe bin ich verwundert, dass es nicht mehr tödliche Ausparkunfälle mit Beteiligung alter Menschen gibt.

Aufm Supermarkt Parkplatz hätten sich die Rentner letztens beinahe gegenseitig umgefahren. Oma versucht einzuparken, ist eigentlich perfekt in der Lücke, fährt nochmal raus, rollt noch 15m zurück, so das ich schon Schweißperlen bekomme und dahinter kann ein Rentner gerade noch einen Korb beiseite schieben das die Alte ihn nicht anfährt. Rückspiegel? ... nach 4 weiteren Versuchen war sie dann drin in der Lücke.
Sehr schön sind auch die 30 bei 50 Fahrer ... und ich weiß nicht wieso, aber meistens fahren die Leute einen Skoda Fabia :shot: Wenn ich das Auto schon sehe, ahne ich immer böses.

Keks: o2, erst nen Brief schicken das bald auf VDSL umgestellt wird, nun habe ich mich damit abgefunden (neue Fritzbox gekauft) und nun schweigen die und man hört nichts mehr -.-

Wollt mal meine Klimaanlage an meinem 8jahre alten corolla warten lassen (263000km)...100euro weg und die aussage, klimaleitung ist im arsch und würde nochmal 200 kosten...super...100euro in n Sand gesetzt...die karre kotzt mich langsam an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh