sidewinderdxii
Legende
Endlich ein frisch gewaschenes Shirt, wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag doch mal beim Support an, es kommt dann bestimmt als Antwort "Das haben wir leider nicht mehr auf Lager......"
Feiger als Selbstmord geht ja mal gar nicht.@Hardwarekäufer
Wieso feige?
Na hoffentlich wirst DU nie alt (suicid mit 40 hilft, aber nimm kein Zug sonst kommt Hardwarekäufer nicht nach hause)
Das Wort was ich dir nun eigendlich noch sagen wollt verkneif ich mir lieber, bin schlieslich gut erzogen
siM•Luxx;22410283 schrieb:manchen alten sollte man den Führerschein entziehen, schon zu oft solche Fälle erlebt
aber nimm kein Zug
Mir gings um die Aussage von Chrissi: Ich hasse alte Menschen.
Das Autofahrer ab nem bestimmten Alter regelmässig auf ihre Fahrtauglichkeit geprüft werden sollten würde ich auch begrüßen
Feiger als Selbstmord geht ja mal gar nicht.
Die Situationen die ich sehe/erlebe (bei rund 60k km Fahrleistung pro Jahr) sind aber wirklich (zu) häufig auf die älteren Leute zurückzuführen.
Ich hasse alte Leute. Ich hasse alte Leute besonders im Straßenverkehr, auf dem Weg zur Tankstelle und zurück 3 gefährliche Situationen gehabt, weil diese alten überflüssigen Kackmenschen es nicht auf die Reihe bekommen, einen Schulterblick zu machen, geschweige denn einfach nur zur Seite zu schauen, nein da wird try and error mäßig einfach auf ne Landstraße gebogen, nach denen die Sintflut, dass man dafür eine Vollbremsung machen muss + ausweichen auf die Gegenfahrbahn wird von den nichtsnutzigen Menschenmüll auch noch durch Lichthupe belohnt.
Ich hasse alte Menschen.
Ich kannte mal einen, der hat sich auch bevorzugt mit dem Hammer gekämmt...Ich habe ihn gerade gefragt, wie er das geschafft hat, er so: "Ja, hat nicht gepasst, da habe ich einen Hammer genommen, dann ging es. "