[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu diesem Rentner-Bashing:

Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....
 
Zu diesem Rentner-Bashing:

Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....

Naja, manche von denen haben aber auch nicht alle Latten am Zaun.

Letztens durch ne 30er Zone gefahren, viele Meter hinter mir war ein Auto. Ich biege dann irgendwann auf eine Gründstückseinfahrt ab. Der alte Sack schreit beim Vorbeifahren "du altes Arschloch". Kam mir vor wie im falschen Film.
Er hat die nächste kleine Seitenstraße genommen und bin dann ausgestiegen und hab geguckt, wo er hin ist. Leider hab ich ihn nicht mehr gefunden.

1x eine ältere Frau aufm Fahrrad überholt, in einer 30er Zone. An der nächsten Kreuzung hat sie mich dann auch beleidgt, vergessen was sie genau sagte.

Da kann ich bei uns in der Stadt durch das Ghettoviertel fahren und bekomme weniger zu hören. Selbst die haben mehr Niveau.
 
Bei uns in Bremen wurde gestern eine 89 Jährige Dame auf dem Parkplatz einer Seniorenresidenz von einem 70 Jährigen mit seinem Pick Up überfahren
 
Zu diesem Rentner-Bashing:

Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....
Wenn dies einfach nicht mehr blicken/im Griff haben und deshalb andere gefährden, gibts da gar keine Diskussion. Dann fährt man nicht. Ende.

Sonst könnte ja jeder kommen. Jugendliche, Besoffene,... "Ach, wie soll ich denn sons heim kommen."
Das geht einfach nicht. Weder bei besoffenen, noch bei alten Leuten mit Reaktionszeiten von 2 Sekunden und einem Sichtfeld, als würde ich durch ne Toilettenpapierrolle gucken.
 
Zu diesem Rentner-Bashing:

Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....

Ah gut. Dann darf nach dir demnächst jemand, der keine Frau abbekommt, auch nach Wahl Frauen auf der Straße vergewaltigen?
Das ist absichtlich ein sehr drastisches Beispiel, aber Leute zu überfahren finde ich nun auch nicht wesentlich tolerierbarer.
 
keks: leichte ohrschmerzen...
 
Willkommen in der Welt von O² :d

Ach sonst bin ich zufrieden, ich sehe ja täglich die fleißigen Arbeiter die hier die Straße aufreißen um VDSL 100 hier auszubauen.
Im Brief stand "wenigen Wochen", da bin ich mal gespannt
 
Er hat sich doch endlich mal gemeldet - und natürlich war es eine Absage (ging um eine Wohnung) :wall:

Das Spiel hatte ich im Dezember auch, um alles muss man sich selber kümmern weil die Herren und Damen Makler (die im Endeffekt 1600€ von mir in den Rachen geschmissen bekommen haben) es nicht für nötig halten sich an Absprachen zu halten. Um eine Rechnung über die Provision zu bekommen musste ich 5 mal anrufen. :wall:

Selbes Problem mit privaten Vermietern ("brauche noch etwas Zeit um mich zu entscheiden").

Da wäre mir teilweise fast der Arsch geplatzt bei so viel asozialem Verhalten. Und dann den Leuten auch noch nen Haufen Kohle aus der Tasche ziehen.
 
Hatte ich in meinem alten Monitor auch. Das scheiss Vieh meinte dann auch noch verrecken zu müssen....
 
Eltern und das Internet :wall:
 
Na toll, jetzt hab ich im Notebookdisplay auch noch ein lebendes und sich bewegendes Gewittertierchen - also einen wandernden Pixelfehler. Verdammter Mist.

Sind bei mir bisher immer wieder von alleine rausgekommen ;)
 
Dash Linux Installation... Jetzt ist schon zum Dritten Mal der Installer mit der Meldung: [Error 51] input/output error abgekackt. Ich krieg noch die Kriese.
 
Hahaha, weil meine Eltern mir auch so viel zu sagen haben :haha:
 
10547503_10152551314283766_1973176903729638767_n.jpg

Keine 10km von mir weg. Mich hat es zum Glück verschont. Wobei pennen war nicht drinnen, Unterführung stand ruck zuck unter Wasser und wir durften bis heute morgen mit Tauchpumpen noch Keller leer pumpen. :stupid:
 
:eek: Wo wohnst du denn?
 
Halb Russland ist gerade wieder in Dresden shoppen. Viel zu viel los hier.
 
Lauter ist geiler ;)
OK, diese Kettensägen auf zwei Rädern, mag ich auch nicht aber wem es gefällt, bitte sehr. Bei großvolumigen V2 Motoren, mach ich das laute geblubber ja auch ;)
 
Alte Menschen...
 
Von mir aus können Fahrzeuge ja laut sein, aber es sollte sich gut anhören und zum Fahrzeug "passen".
Durch rießige Endrohre kling der kleine 4 Zylinder im alten Polo nicht wie ein fetter V8 sondern einfach nur Kacke und errinnert mich eher an Rostlöcher im Auspuff als an einen Sportwagen.
Wer so etwas peinliches fahren will, soll das von mir aus immer noch tun, aber er sollte dann auch gas geben wie ein normaler Mensch. Wenn so ne kackmühle in der 30er Zone immer auf 20kmh ausrollen lässt um dann mit Vollgas auf 40 zu beschleunigen... :grrr:

Gilt natürlich auch für Zweiräder.
Ein Roller der Durchzug wie ne Kettensäge hat braucht jetzt echt nich laut zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh