herrhannes
Enthusiast
Da hast du leider recht aber auf die älteren folgen gleich die Frauen.
Und alle zusammen werden sie von dir angeführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du leider recht aber auf die älteren folgen gleich die Frauen.
Keks: o2, erst nen Brief schicken das bald auf VDSL umgestellt wird, nun habe ich mich damit abgefunden (neue Fritzbox gekauft) und nun schweigen die und man hört nichts mehr -.-
Zu diesem Rentner-Bashing:
Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....
Wenn dies einfach nicht mehr blicken/im Griff haben und deshalb andere gefährden, gibts da gar keine Diskussion. Dann fährt man nicht. Ende.Zu diesem Rentner-Bashing:
Wenn ihr mal alt seid und eventuell nicht das Glück habt Familie um euch zu haben, die euch bei Tätigkeiten des Alltags unterstützt, will ich euch mal sehen wie ihr aus lauter Rücksicht den jungen Leuten gegenüber lieber Zuhause hocken bleibt....
Zu diesem Rentner-Bashing:
Willkommen in der Welt von O²
Er hat sich doch endlich mal gemeldet - und natürlich war es eine Absage (ging um eine Wohnung)
Na toll, jetzt hab ich im Notebookdisplay auch noch ein lebendes und sich bewegendes Gewittertierchen - also einen wandernden Pixelfehler. Verdammter Mist.
Eltern und das Internet