[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega Keks: EC Karte wurde nicht akzeptiert, natürlich an der Kasse mit mega Schlange dahinter... Zu Hause dann bei der Bank angerufen, ja ähm die Karte die sie da haben ist aber eine ganz Andere als bei uns im System hinterlegt ist und ihre Karte existiert gar nicht. Aha deswegen bezahle ich damit seit einem halben Jahr:hmm:

Anti-keks: Nachdem ich all das Kleingeld aus allen Hostentaschen zusammen gesammelt hatte fehlte noch 1€. Den hat mir dann netterweise die Dame hinter mir mit dem Kommentar "Jeden Tag eine gute Tat" gesponsert:bigok:

Immer diese Leute die sich nicht an Uhrzeiten halten :kotz: da wartet man 4 Stunden und dann kommen "Ausreden".

Ich wollte schon sagen, ohne Sound macht das Fahren kein spaß... Wo bleibt da das Feeling :d.

Und über die Schulter hängen geht nicht?

Mega Keks: EC Karte wurde nicht akzeptiert, natürlich an der Kasse mit mega Schlange dahinter

Und genau deswegen hasse ich Kartenzahler, da sollten die Supermärkte extra (je nach Größe) eine oder mehrere Kassen nur für Kartenzahler machen.
Etliche halten nämlich nur den Betrieb auf (sei es weil sie die Geheimzahl im Zeitlupentempo eingeben, die Ersatzkarte in den Untiefen ihrer Handtasche/Jackentaschen suchen weil die benutzte nicht Akzeptiert wird etc.).

Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.

Es sollte auch extra Kassen für "Kleineinkäufe" geben. Bei der dann nur Bar (oder noch geiler mit NFC) bezahlt wird.
Wenn ich ab und an in der Mittagspause zum Lidel latsche und dann dort warten muss, bis 3 Großfamilien Futter für die ganze Woche gekauft haben nur um dann meine Cola fürn Euro zu bezahlen nervt das echt.

Die Bauarbeiter die sich morgends n Bier holen, die Schüler in der Mittagspause, die Alkoholiker mit nur 2 Falschen Schnaps, die Leute die nur schnell Batterien, Kippen oder so brauchen,... die könnte man alle in Rekordzeit durchschleusen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl auch manchmal 3€ oder so mit Karte. Ich bin aber viel schneller als die ganzen Rentner, die vor mir an der Kasse stehen und 3 Stunden lang nach Kleingeld suchen und am Ende merken, dass sie es doch nicht passend haben. :p

Und genau deswegen hasse ich Kartenzahler, da sollten die Supermärkte extra (je nach Größe) eine oder mehrere Kassen nur für Kartenzahler machen.
Etliche halten nämlich nur den Betrieb auf (sei es weil sie die Geheimzahl im Zeitlupentempo eingeben, die Ersatzkarte in den Untiefen ihrer Handtasche/Jackentaschen suchen weil die benutzte nicht Akzeptiert wird etc.).

Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.

Viel schlimmer sind doch die Leute die direkt beim bezahlen 5min in der Geldbörse rumkramen um genau passend zu zahlen.

Leute geht mal in die Staaten. Da wird alles mit Karte bezahlt. Sogar die Flasche Wasser für 70ct. Bei uns ist das noch harmlos ;)

T: Das Wetter. Die bringen auf heute Nacht wieder Unwetter Artige Regenfälle.

Ne lass mal. Ich will nicht jedermanns Knarre sehen. Die sollen die in ihrer Hose lassen :stupid:

Mir ist es das erste Mal passiert, dass meine Karte nicht akzeptiert wurde und auch nur weil die Bank scheinbar großen Mist gebaut hat. Sonst geht das doch fix. Geht meist schneller als mit Bargeld etc.. Langsame Leute haste aber bei beiden Varianten wie z.B. die Kleingeldzähler oder blinden die genau hinschauen müssen wie sie die Pin eingeben oder die Karte ins Gerät stecken.

Diese Schnellkassen gibt es in einigen/vielen großen Märkten von Real/Kaufland/Globus. Wie bereits gesagt bis zu max. 10 Artikel oder gar weniger. Bei den Discountern ist aber eh meist nur 1-2 Kassen besetzt da hab ich sowas auch noch nie gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh