chrissi1106
Mr.TestDrive
Darum geht es aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab noch nie verstanden, warum ein Motorrad oder PKW um alles in der Welt laut sein und Lärm machen muss.
Mega Keks: EC Karte wurde nicht akzeptiert, natürlich an der Kasse mit mega Schlange dahinter
Es sollte auch extra Kassen für "Kleineinkäufe" geben.
Und genau deswegen hasse ich Kartenzahler, da sollten die Supermärkte extra (je nach Größe) eine oder mehrere Kassen nur für Kartenzahler machen.
Etliche halten nämlich nur den Betrieb auf (sei es weil sie die Geheimzahl im Zeitlupentempo eingeben, die Ersatzkarte in den Untiefen ihrer Handtasche/Jackentaschen suchen weil die benutzte nicht Akzeptiert wird etc.).
Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.
Zum Glück mach ich das vorher.Viel schlimmer sind doch die Leute die direkt beim bezahlen 5min in der Geldbörse rumkramen um genau passend zu zahlen.
Ich habe immer schneller mit Karte bezahlt als das Geld etc. abgezählt xDUnd genau deswegen hasse ich Kartenzahler,
Viel schlimmer sind doch die Leute die direkt beim bezahlen 5min in der Geldbörse rumkramen um genau passend zu zahlen.
Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.
Unwetter Artige Regenfälle.
gibt es auch Unwetter Böse Regenfälle?
Leute geht mal in die Staaten. Da wird alles mit Karte bezahlt. Sogar die Flasche Wasser für 70ct. Bei uns ist das noch harmlos
Hey, jeder Ami darf eine Knarre haben, lasst uns das hier auch einführen, das dämmt dann die Kriminalität ein
Da spricht man dann wohl von Hinterlader.Na hoffentlich geht der Schuss nicht nach Hinte(r)n los.