[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du meinst den Affen, oder?

Keks: Werde krank. Kann nicht feiern da das Deichbrand sonst flach fallen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss nebenbei lernen, weil ich morgen ne Prüfung habe
 
Ich kaufe nach fast 10 Jahren mal wieder ne WD Festplatte und was passiert, wie vor 10 Jahren ist die Platte kaputt bzw. hat kaputte Sektoren ... ich könnte :kotz:
Sonst immer Samsung gehabt und nun wollte ich mir mal eine WD Red fürs NAS gönnen :rolleyes:
 
Auch wenn du jetzt natürlich kein Bock mehr auf WD hast, das war einfach Pech.

@Nameless:
Ob dus glaubst oder nicht, sieht bei mir ähnlich aus.
Ich wär jetzt auch lieber besoffen am gröhlen unterwegs. Es sind ja auch nicht die Leute, die das tun, die mich stören.
Die, die anderen Verbieten sich daran zu stören, die stören mich. Und natürlich, dass es jetzt, da ja WM ist ok ist, aber man ansonsten gleich Ärger bekommt.
 
Dir verbietet keiner dich daran zu stören... hast hier ja ne Plattform gefunden auf der du dich echauffierst..

Keks: Die andern sind alle in der Stadt feiern - ich darf morgen um neun Zug fahren.

Antikeks: Bin nicht in Bochum.. habe das Fenster auf und höre absolut garnichts draussen =) Das letzte war ne Silvesterrakete vor ner Stunde
 
Auch wenn du jetzt natürlich kein Bock mehr auf WD hast, das war einfach Pech

Ich überlege schon die Austauschfestplatte gleich zu verkaufen und mir ne HGST zu kaufen ... was nützt mir ne leise Festplatte wenn sie kaputt geht :rolleyes: Und ich hatte natürlich gerade meine Daten übertragen :bigok:
 
Verdammter Regen. Prallt so heftig gegen die Dachfenster, daß ich die WM-Feuerwerke nicht hören kann. Wer kann ich denn dabei einschlafen? Verflucht seist du, Petrus.
 
zu kurz die Nacht. Danke an die Krachmacher :grrr:
 
Nur anderthalb Stunden geschlafen, weil die Idioten bis halb drei mit ihren schreckschuss Pistolen und den Vuvuzelas gelärmt haben.
 
Meine Güte wenn ich mit 0,07 Promille nicht fahren dürfte, könnt ich nicht mal in die Arbeit :fresse:

Edit: Achso ging um 0,07 darüber :d Naja irgendwo ist halt mal die Grenze ;)
 
Die Grenzen sind aber auch hart geworden, als ich den Lappen gemacht hatte galt in der Probezeit noch 0,5, jetzt bist ja mit nem Hauch von Restalkohol schon am Arsch.

PS: Hab mich heute zur Arbeit fahren lassen, war doch etwas hart gestern :fresse:
 
Naja unverständlich. Bei Restalkohol aber nachvollziehbar. Man fühlt sich 1A aber hat noch was im Blut.
Kumpel haben sie Vormittags mal rausgeholt mit 1,04.. Der hatte echt Schwein.

Keks: Nur Schulklassen unterwegs in der bahn.. Eine assiger als die andere.
 
@Hardwärekäufer: 1 Promille ist aber kein Restalkohol mehr, da bin ich ja noch mitten auf der Party :d

@Neo was kommt da so auf einen zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde niemals wieder Nachtbus fahren, nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist. Wirklich nicht.
 
Keks: Mein Handydisplay ist so Dreckig, dass ich nix mehr erkennen kann. Ich habe es schon unter einen Wasserhahn gehalten, geht aber nicht weg.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh