sk1ll
Enthusiast
Einen "Ich bin einen Tag ein braves Kind" Gutschein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das noch? Statistisch gesehen überfährt jeder Lokführer mindestens eine Person.Insgesamt schon der fünfte dieses Jahr.
Mühlheim
Ja ne ist klar.. Schon wieder so ein asi der sich vor nen Zug geworfen hat und ich verpasse jetzt meinen Termin in Düsseldorf... Super Sache!
Manchmal... Die Bahn sollte mal einen extra Schalter machen wo man sich kostenlos einen Strick abholen kann.
Echt mal, sei froh dass du nicht der bist wo die Schweinerei jetzt sauber machen muss
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Keks: 1 Stunde ne Festplatte formatiert, dann will ich die Installation von Windows 98 starten und es kommt: C: ist beschädigt oder nicht lesbar. Jetzt gibt es erst mal Festplatten werfen.
Egal bin jetzt in DD
Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Ergibt alles keinen Sinn.
ASUS und dieser unfähige Telefon Support. Haben keine ahnung von ihren Produkten.
Da fragt man nach einem Kühler (Ersatzteil) = Gibt es nicht. Da fragt man nach dem Pinout = Soll der PWM Standard sein WTF. Sieht das nach PWM Standard aus
[img*]http://abload.de/thumb/pinout5hpuu.png[/img]
Ich habe noch eine ASUS GeForce Karte ebenso 5 Pin aber die Belegung ist komplett anders, einfach zum Kotzen.
Was machst du in Dresden?
Es gibt keinen PWM-Standard. PWM = Pulsweitenmodulation. Und die kannst du modulieren, wie du lustig bist, da eh dasselbe rauskommt, wenn du es richtig machst.
Keks: 1 Stunde ne Festplatte formatiert, dann will ich die Installation von Windows 98 starten und es kommt: C: ist beschädigt oder nicht lesbar. Jetzt gibt es erst mal Festplatten werfen.