[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weißt du ja, wie kurz die Nacht wird, sofern die deutsche Mannschaft gewinnt. ;)
Bis vor zwei Jahren, bin ich auch noch um 3:30 aufgestanden, da ich noch täglich in die Firma musste.

Fußball

Wenn ich heute auch nur einen von den drecks Vollidioten sehe der meint er müsse wegen dem scheiß Spiel hier rumhupen wie ein Irrer dann macht er das nicht lange

Deutschland verliert doch eh, da ist es heute Abend ruhig :banana:

Blablabla, alle wieder am heulen hier :haha:

Hab ja nix gegen lärmende/feiernde Menschen zur WM. Kanns aber verstehen, wenn das jemanden stört.
Mich kotzen dagegen Leute an, die Personen, die nachts gerne Schlafen würden und sich über den Lärm beschweren deswegen dumm anmachen.

Mal sehen, was so jemand sagt, wenn ich dann am 1. Januar morgends um 7 hupend durch die Gegend fahr.
Oder an irgend einem zufällig gewältem Wochentag mitten in der Nach um 3. Und ihn dann auslache: "immer am heulen hier"
Wenn sich so eine Person dann beschwert, dann sollte sie sich mal ihrer Assigkeit der übelsten Sorte bewusst werden. (Ja, das namenlose Würstchen darf sich angesprochen fühlen.)

toll, jetzt ticken hier erst mal alle aus. :grrr:

Jap :banana:

Umso mehr andere jetzt lärm machen, um so weniger dürfen sie sich beschweren, wenn die nächste Hausparty in den (Semester)ferien unter der Woche stattfindet.

Du willst jetzt ernsthaft eine Hausparty oder gar das das Lärm machen, nur weil es die anderen ja auch gemacht haben, mit einem Ereignis wie dem WM-Gewinn vergleichen ?

Fussball :kotz:
ein Glück das der Mist jetzt vorbei is

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nö, will ich nicht extra deswegen machen.

Und überhaupt "Ereignis wie dem WM-Gewinn".
Was würde mir der Rest der Welt erzählen, würd ich nach der Handball, Radsport, Downhill, Counterstrike, Badminton,... WM so ein Aufstand veranstalten.

Was du da aufzählst ist ja bis auf Handball komplett lächerlich.

Aha, es darf also nur für Fußball ne Ausnahme gemacht werden?
(Nochmal zur Erinnerung, mich stört nicht die Ausnahme, sondern die allgemeine ungerechtigkeit, dass es sie nur für Fußball gibt.)

Man darf die "minderheiten-Sportarten" also benachteiligen.
Sehr interessant. Einfach Minderheiten (Ja, die Fans von Downhill sind die Minderheit) unterdrücken, weil es halt die Minderheiten sind.

Stell dich an, dieses eine mal...

Hier ging auch einiges ab, ebenso in Köln. Feuerwerke, verrückte Menschen auf der Straße inkl. Vuvuzela´s. Ich bekomme das alles mit aber es Stört mich nicht.

john201050 freu dich für Deutschland und heul nicht wegen einem bissel Lärm rum :banana:

Hab ja nix gegen lärmende/feiernde Menschen zur WM. Kanns aber verstehen, wenn das jemanden stört.
Mich kotzen dagegen Leute an, die Personen, die nachts gerne Schlafen würden und sich über den Lärm beschweren deswegen dumm anmachen. [...]

[...] Nochmal zur Erinnerung, mich stört nicht die Ausnahme, sondern die allgemeine ungerechtigkeit, dass es sie nur für Fußball gibt. [...]

Ich gebs auf... :schief:

Kennt ihr das, wenn man schlafen will, aber es nicht kann?
Warum hab ich nie Ohrstöpsel wenn ich welche brauche :motz:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Nachts, zehn vor Eins in Deutschland. Scheiß auf die Rücksicht und lass ins Lärm machen.
Ich kriege gleich nen Anfall, in drei Stunden muss ich wieder aufstehen und dieses asoziale Pack macht Radau.

Ach, da geht doch noch keiner ins Bett

Das wird sie vermutlich nicht jucken, da die meisten von denen ausschlafen können.

T: Diese Nörgler hier. Ihr habt die Posts den ganzen abend schon vorbereitet, was?

Wieso bist du eigentlich hier online und nicht mit den anderen Besoffsiks auf der Straße am Gröhlen, wenn du das so toll findest?
EDIT: @Nameless

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh