herrhannes
Enthusiast
zu kurz die Nacht. Danke an die Krachmacher
Gern geschehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst jetzt ernsthaft eine Hausparty oder gar das das Lärm machen, nur weil es die anderen ja auch gemacht haben, mit einem Ereignis wie dem WM-Gewinn vergleichen ?
Boah ist das eduroam heute wieder lahm..
dauert 4 minuten die 77MB Präsentation runterzuladen.. freue mich schon aufs hochladen nach meiner edit
Wegen 0,07 Promille zuviel Führerschein weg..
Top, ein Verantwortungsloser weniger auf deutschen Straßen
Animationen und kameraflüge(videos?) gehören auch nicht in eine Präsentation. In unserer Firma wurde vor einigen Monaten ein Vortrag über Windows 7 und Office 2010 gemacht(bei der Einführung) und natürlich hat der Projektleiter gezeigt was office2010 so kann, ich war schockiert was er aus der präsentation gemacht hat:Lieber 77MB Powerpoint als Hotlinks -.-
Wobei m.M.n. Powerpoint überbewertet wird. Fürs normale präsentieren brauchts kein PPT (auch wenn das Erstellen komfortabel ist); nachher als PDF speichern und dann Seiten durchblättern reicht. Und wenn man wirklich mal PPT braucht, kommt man sehr schnell an Grenzen, und nutzt doch andere Programme (Animationen, Vektorgrafiken, "Kameraflüge"...)
Probezeit ist 0 Promille, dann musst du mindestens 21 sein und aus der Probezeit damit 0,5 Promille zählen. Wenn Auffälligkeiten vorhanden sind, zählt 0,3 Promille.
Egal wie, ich verfolge den Grundsatz 0,0 wenn ich fahren muss. Und so sollte es meiner Meinung nach für alle sein.
...
Eine gute Präsentation sieht für mich:
- Weißer Hintergrund, schwarze Schriftfarbe
- Keine Animationen