[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab nur eins mit normalem AA, hat aber auch 8x so lange gedauert ;)

becks_0002-1puql.jpg


Stört euch nicht an dem fehlenden Schaum oder überhaupt Mischbier ausm Glas... wollts nur mal testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht auch schal aus. :fresse: Kannste das eigentlich hinbekommen, dass das Etikett nicht ganz so platt aussieht?
 
Ja, das kommt durchs Material des Glases ;)

Puh... bestimmt, finds jetzt aber gar nicht so platt?
Oder meinste mehr wie oben am Hals? Das ist aber halt Alu :p

So, ein letztes für euch, die ihr den Boden bemängelt habt, danach sollten wir wieder btt kommen :bigok:

 
Boahr, da musst du wesentlich mehr AA reinknallen. Was bietet C4D eigentlich so an AA Modi an?
 
das Letzte ist ohne AA.
wieso auch, ich bin noch am Modeln ;)



Die beiden Dropdowns gehen jeweils bis 16x16. Das Bild oben (mit dem Glas) wurde mir 2x2 und 4x4 gerendert.
Hat aber wie gesagt auch im gegensatz zu Rendern ohne AA 8x (!) so lange gedauert.

Und das bei der Zeit von knapp 5 Minuten ohne AA. Da nimmt man AA wirklich nur fürs finale Rendern ;)
 
o2.
Als ich 2007 zu o2 gekommen bin stand das Unternehmen für Ehrlichkeit und der Kunde war wirklich König. Jetzt werde ich im Dezember kündigen.
Wieso? Kundenverarsche vom feinsten.
Alle Tarife sind teurer geworden (Minutenpreis), die Rücklastschriftgebühr beträgt mittlerweile 19€ (!!!), die Hotline kostet mittlerweile.
Nicht zu erwähnen o2 MyHandy. Jüngstes Beispiel:
Werbung die letzten Wochen "Das Galaxy S2 nur noch bis zum 31.08 für NUR 30€ Anzahlung!". Werbung heute "Das Galaxy S2 bis zum 04.10 für nur 1€ Anzahlung!".
Wenn ich jetzt das Handy für 30€ gekauft hätte würde ich im nächsten Shop rumragen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. AA kostet Zeit. Wäre die Frage, ob das nur OGSSAA oder SGSSAA is...
 
keks:
zusätzliche 75€ "aufstockende Hilfe"
das können die sich in den Hintern schieben :grrr:
so viel hat meine Mutter für diesen Scheiß ausfüllen müssen und das kommt dann dabei raus -.-
wenigstens hats mit meiner Ausbildungsstelle geklappt
 
Telefon klingelt, Nummer kenne ich nicht. Ok, geh ich trotzdem mal ran. Ist es (was auch sonst) irgendeine Frau aus nem Call Center, die mir "3 kurze Fragen über mein Fernsehverhalten" stellen möchte. Da ich kein Fern gucke, dachte ich mir warum nicht. Mal die Statistik etwas verschieben.
Dann meint sie, sie möchte das Gespräch elektronisch aufzeichnen, ob das in Ordnung für mich wäre.
Ich sage nein. Sie: "Ok, das ist ja Marktforschung." Klick, aufgelegt. :fresse:
Nicht mal Tschüss gesagt, so verschwende ich gerne meine Zeit. :shot:
 
MemQ hat kein Austauschgerät mehr also warten, bzw warten ob se gegen andre tauschen...-.-
 
Telefon klingelt, Nummer kenne ich nicht. Ok, geh ich trotzdem mal ran. Ist es (was auch sonst) irgendeine Frau aus nem Call Center, die mir "3 kurze Fragen über mein Fernsehverhalten" stellen möchte. Da ich kein Fern gucke, dachte ich mir warum nicht. Mal die Statistik etwas verschieben.
Dann meint sie, sie möchte das Gespräch elektronisch aufzeichnen, ob das in Ordnung für mich wäre.
Ich sage nein. Sie: "Ok, das ist ja Marktforschung." Klick, aufgelegt. :fresse:
Nicht mal Tschüss gesagt, so verschwende ich gerne meine Zeit. :shot:

Gegenskript :)
 
DSL 2000 :kotz:

Gerade erst 8GB Fallout 3 GOTY runtergeladen und jetzt noch mal 12GB DiRT 3. :fresse:
 
Oh ja, wir haben auch noch DSL 2000. Und das sollte sich nun ändern, da man hier in der Gegend neue Knotenpunkte gesetzt hat.

Da aber die Telekomfritzen nicht so recht klar kommen und alles durcheinanderbringen, habe ich noch keine 16k leitung.
Das kekst einfach nur an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird auch grad ausgebaut, deswegen ist das Internet momentan zum kotzen. Ständig Verbindungsabbrüche, Paketverlust ohne Ende und hohe Pings. Naja, hoffentlich wirds bald besser :fresse:
 
Email von eventim:

19.10.2011 20:00 Uhr
Beady Eye in OFFENBACH AM MAIN,
Stadthalle Offenbach

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.

Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt. In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation wurden wir vom Veranstalter beauftragt, die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln.


fuuuh9dy.jpg
 
Amazon! Was früher noch am gleichen Tag versandt wurde, dauert inzwischen 3(!) Tage. Sorry, aber das war's mit Amazon. Wollen doch eh nur für ihre Premium-Services abkassieren :kotz:
 
Das habe ich auch schon bemerkt. Und ja, das ist in der Tat kacke.
 
o2.
Als ich 2007 zu o2 gekommen bin stand das Unternehmen für Ehrlichkeit und der Kunde war wirklich König. Jetzt werde ich im Dezember kündigen.
Wieso? Kundenverarsche vom feinsten.
Alle Tarife sind teurer geworden (Minutenpreis), die Rücklastschriftgebühr beträgt mittlerweile 19€ (!!!), die Hotline kostet mittlerweile.
Nicht zu erwähnen o2 MyHandy. Jüngstes Beispiel:
Werbung die letzten Wochen "Das Galaxy S2 nur noch bis zum 31.08 für NUR 30€ Anzahlung!". Werbung heute "Das Galaxy S2 bis zum 04.10 für nur 1€ Anzahlung!".
Wenn ich jetzt das Handy für 30€ gekauft hätte würde ich im nächsten Shop rumragen!!

kostenfrei hotline gibts immernoch

einfach vom handy aus "55333" awählen die ist kostenfrei

die "55222" dagegen ist kostenpflichtig geht aber schneller
 
Keks: Mittwoch 30m Zelt aufgebaut bis Abends um 8, morgens um halb 8 aufne Messe gefahrn, Nachts gesoffen bis 3, heute wieder hin und dann 6 Stunden zurückgefahrn, dann jetzt saufen gewesen und nachher um 8 wieder Zelt abbaun :wall: :fresse:
 
Keks:
Outofahrer, die Radfahrer mit "langsam" assoziieren, einem die Vorfahrt nehmen, oder auch mal gerne abdrängen (mittlerweile schon ein Dauerkeks :rolleyes: ).

Antikeks:
Gelebte Verkehrserziehung durch einen freundschaftlichen Austausch über die geltenden Verkehrsregeln. :d
 
DITO --> Rasenmähen *FAIL*. Würde eher den Rasen anzünden, weil unsere Rasenmäher ist irgenwie schrott und das Teil vom Nachbar is ein Elektrorasenmäher, jab Elektro *XD*.

Antikeks:
Nachmittag --> Kumpels, Boxenbauen von Visaton, genau gesagt, diese:Visaton - VOX 253
Gut das ich das in der Werkstatt machen kann, eine Oberfräse ist echt besser als eine Stichsäge.
 
Putzen nervt :fire:
 
obwohl es draußen warm ist, scheinen die spinnen meine wohnung schon am tag heimsuchen zu wollen. bereits 2 dicke hausspinnen zermanscht.
 
kaum ist meine kleine Schwester wieder zuhause meint sie es dreht sich alles nur um sie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh