[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaub ich spinne xD hier ist grad irgend nen hund in meinen garten gekommen und hat mir vor die füsse gekackt xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlindxDeath,

war mit dem Wagen (firmenwagen) in Münster, weil das Teil keine Fenster in der Ladefläche hat habe ich nur die enormen Spiegel die wirklich alles zeigen, außer das was wichtig ist und die extrem bekackt platzierte B Säule, wo ich dann auch nichts sehe => riesen toter Winkel. In Münster gibts ja bekanntlich 445451564654523156 Fahrradfahrer, also taste ich mich in jede Kreuzung/Straße/whatever rein damit ich keinen Umniete, alle bedanken sich oder fahren weiter aber nein, eine dumme schl.. kommt da um die Ecke gerast (bei rot) und zeigt mirn Vogel (oder wars doch der Mittelfinger?) weil ich bei sagenhaften 4km/h oder so gebremst habe, damit ich die net um"fahre".. nundenn, wär nicht schlimm gewesen, pack..

edit:

wieso bietet einer dessen anschrift in italien ist bei egay mit, wenn da fett steht NUR NACH DEUTSCHLAND?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bzzzzkkkkght.

Ungefähr so klang die Schnake die gerade in mein GPU-Kühler flog.
 
Naja... sie konnte nicht mehr fliegen und krebste da aufm Tisch rum. Hab sie dann erlöst ;)
 
das war relativ geräuschlos... So, wie ein Handtuch klingt, wenn man es halt... drückt :d
 
nix los im Luxx :(
 
das ich nicht das nötige Kleingeld habe :fresse: .... drei 8-Core Mac Pros (von 2010, 2,4 Ghz) bei Ebay weg gegangen... für 1.245€ - 1.300€ - 1.345€ :fresse:
 
Bin unzufrieden mit meinem Job, ich sollte doch noch Studieren gehen...
 
Bis jetzt 10% Wahlbeteiligung in meinem Bezirk bei der OB Wahl. Davon nur eine Stimme von einem nicht deutschem EU-Bürger. :(
 
Hauptsache Toni hat gewählt. :d
 
Jetzt ist mein verficktes bett schon wieder durchgebrochen, ist jetzt schon das dritte mal und das 2. mal wos wirklich kaputt ist, jetzt langts aber mal, massiv holz, am arsch, scheißteli
 
Sonntag ist so ein langweiliger Tag - ich will wieder Freitag haben
 
Endlich haben meine Bibel aus der 5. Klasse, Frank Sinatra, Lexikon sowie Duden eine sinnvolle Aufgabe!

Der Blitz lässt es so dreckig aussehen... hoffe ich..

Haha, so eins in der Art hatte ich auch mal.
Irgendewann ist es mit dann der Länge nach diagonal durchgebrochen.
Sprich irgendwie alles auf einmal :fresse:
Nicht dabei, wo ihr denkt *hust*
 
Satelliten TV funktioniert bei Unwetter nicht. :(


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
wo du es sagst, antikeks:

der italienisch ebayer hat sehr schnell gezahlt, auch die 15€ extra für den versand, bin da doch positiv überrascht, nur die verkaufsprovision find ich daneben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh