[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, Windows 98, sollte nen Retro PC werden.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder Springen die Dummen drauf an :fresse2: . HardwareLuxx. Qualität ganz unten -
 
Und wieder Springen die Dummen drauf an :fresse2: . HardwareLuxx. Qualität ganz unten -

Ich hab auch noch ein Windows 98 PC herum stehen, also warum nicht?
Bei sehr alter Software muss man auch manchmal auf Win 98 zurückgreifen :bigok:
 
Ich hab Düsseldorf einfach selbst abgekürzt.. Keiner hat von autokennzeichen gesprochen :-P

Egal insgesamt nur ne dreiviertel Stunde zu spät.. Für nen Personenschaden echt gut finde ich.

Wer will wetten dass ich gleich bestimmt wieder nicht weiter als Duisburg komme? :fresse:
 
wann hört dieses Fußballgelaber endlich auf? :motz:
 
Diese schwüle Hitze..... Und dann noch unter der prallen Mittagssonne draußen an einem Oldtimer arbeiten. Ich zerlaufe und saug Wasser in nicht mehr feierlichen Mengen weg :fresse:
Zum Glück gibt's grad Wolken!
 
Schanautze Affe! :p
 
Hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich den Stecker (4 Pin PWM) was bei ASUS 5 sind :(. Naja mal abwarten ob hier im Forum jemand
seinen Kühler Verkauft... Zahle ja auch nicht übel :)
Mess doch einfach am Stecker nach, was wofür gut ist.
Masse und 12V bekommst mit nem billigen Multimeter schon raus. Dann ne Regelung nach Wunsch verwenden.
Alternativ mit nem Oszi noch das PWM-Signal ausfindig machen und damit kannst schon nen Adapter auf normale 4-Pin PWM Lüfter bauen.
 
Einmal im Leben brauche ich meine EC Karte und sie funktioniert natürlich nicht weil die PIN angeblich nicht stimmt. Laut Brief von der Bank stimmt sie aber.. Scheiß Ding
 
Bin noch Schüler und bekomme bis 01.08. (Ausbildungsbeginn) Taschengeld von dem ich lebe :d und da ich außer für Technik Kram, den ich meistens im Internet kaufe, nichts ausgebe nutze ich die Karte eigentlich nicht. Wenn ich doch mal mit Karte zahle dann mit Kreditkarte. Aber grundsätzlich immer Bar. Wenn man sieht wie das Geld weggeht gibt man automatisch weniger aus :)
 
Boah dauernd dieser Andreas Bourani.
Das Lied ist richtig kacke...
 
Am schlimmsten ist ja wohl Happy von Pharell Williams :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Blümchen ist doch Cool.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Das ist m@ttis Lieblingslied. :)
 
und Olli nicht vergessen, der hört das ständig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh