[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie will man sich bitte nen stromschlag einkassieren vom PCI Oo....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einigen Wochen hätte man ihm seine "Taten" noch abnehmen können, aber in der letzten Zeit versucht er zwanghaft witzig zu sein. Das merkt man bei ihm extrem. Naja bleibt Radi halt mein liebste Luxxer, ihm nehme ich wenigstens ab das er ist, wie er ist.
 
Habe eine kleine Fliege oder sowas Ähnliches im linken Monitor im Büro im Panel(?!?).
Ist auf jeden Fall ein Tier, was sich hier bewegt und mich nervt :hmm:
 
bloß nicht draufdrücken :d
 
Ich habe gelesen, einfach abwarten, bis das Vieh vertrocknet ist, die würden dann runterfallen :)
 
Die "Gaucho-Debatte"... Man sind diese verklemmten Spießer mit der Macht Artikel zu schreiben scheiße. Jetzt wird über etwas geredet, was es nichtmal wert ist. Und ich reg mich auch noch auf.
 
Ich esse ab jetzt nicht mehr dieses Pumpernickel-Vollkornbrot, da wäre ich jetzt fast schon drei mal dran erstickt weil ich nicht genug kaue, ohne Witz :fresse:
 
Auch wieder paar Kekse gesammelt:

- Habe auch 3 dunkle Flecken im Monitor von verendeten Gewitterwürmchen
- Linker Fuß seit Tagen an der rechten Flanke taub
- Immernoch am kränkeln im Sinne von Halsschmerzen

Letzteres will durch Schonen nicht weggehen. Nachher also eine Fahrradtour mit einem Kumpel machen. Vielleicht schwitz ich es ja weg.
 
Die Gaucho-Sache kommt den Medien doch gerade recht.. WM ist vorbei und über seriöse Themen oder wichtige Dinge will man nicht berichten.

Die TAZ geht da mit negativem Beispiel voran.

Da sind die genauso heuchlerisch wie die, die allen erzählen wie genervt sie von der WM sind, aber zuhause auch ne Flagge auf die Backe malen und dann vor dem TV mitfiebern..

@eraser

Zu 1. Abwischen :fresse:
Zu 2. Nerv eingeklemmt/geschwollen - würde ich schleunigst mit zum Arzt, kann bleibende Schäden geben wie Kribbeln oder häufige wiederholung der ganzen Geschichte
Zu 3. Haben sehr viele zur Zeit: eventuell gegen Gräser allergisch? Die sind gerade aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz taub ist er nicht. Eher so, als wäre er gerade eingeschlafen und wenn ich drüber gehe kribbelt es. Werde es mal beobachten. Die meisten Krankheiten kann so ein Festival schon heilen.

Und Halsschmerzen haben momentan tatsächlich viele hier. Ich bin eigtl. relativ Allergiefrei (außer rohe Paprika manchmal). Denke auch das lässt sich auf dem Deichbrand "ertränken".
 
Schon wieder so drückend draußen :(
 
Happy (Metal) / Pharrell / Death Blossoms / iTunes - YouTube :lol:
Wusste nichtmal das es was in der Richtung gibt, ist zwar kein Death Metal aber trotzdem witzig :haha:


Hab nie verstanden, was die Leute an dem happ so toll fanden. Hab wohl den Hype verpasst; ich fand es sogar zu langweilig um mich so wie alle anderen darüber aufzuregen... :d






Uuuh, Helene Fischer ist ja soooo Metal. Not. S.o., kann den Hype nicht verstehen. Ja, sie kann singen (was heutzutage recht selten ist); trotzdem ist ihre Stimme nicht so meins; zumal die in dem Cover ja noch nichtmal was damit gemacht haben - das ist die orginial-Tonspur?

Immernoch aktuell für mich eines der besten Pop-Cover:

 
Zuletzt bearbeitet:
hättest den Quote nicht in nen Spoiler packen können? :grrr: :p
 
selbst Schuld :p
 

o-rly-owl-oh-wirklich-xfq2nyq3c0-20.jpg
 
Laut Bußgeldkatalog kosten 11-15 km/h außerorts nur 20€. :hmm:

+ xx,xx Verwaltungsgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiss wohnt er in der Schweiz. Da passt der Betrag der Busse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh