[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates, welche Programme nur schlechter machen....
 
Möchte mich beruflich etwas verändern und habe über eine längere Zeit mehrere Bewerbungen nebenher geschrieben. Morgen nun ein Vorstellungsgespräch, Fahrtzeit ~60min. mit dem Auto. Blick auf die Wettervorhersage: morgen 30-31 Grad. Jackpot.
 
Hatta, aber das Gespräch findet nicht im Auto statt. :fresse:
 
Ich liege krank im Bett bei dem tollen Wetter :(
 
Keks: Die Kollegen kommen immer häufiger zu und ins Büro weil wir eine der wenigen Klimas auf der Etage haben und die anderen alle in Kündenbüros stehen :shake: Und dann wollen die auch noch alle mit uns quatschen oO
 
lass ordentlich einen fahren... :d
 
aber herrhannes hat Recht, ohne Klima isses nicht so toll im Büro. Die werden doch sicher eine haben?
Bin ich mir dort nicht sicher, da es um eine Verwaltungsstelle im Rathaus (Gebäude aus den 70ern) geht.
Ist jetzt auch nicht überdramatisch, aber bei der bekanntlicht leichten Anspannung vor Vorstellungsgesprächen wäre mir ein kühler Kopf lieber. Naja, klappt schon. So oder so freu ich mich drauf.
 
Ich muss noch fürs deichbrand packen, die Lust geht aber so gegen 0 :d
 
Was will man da großartig packen?

Zelt, Deo, zwei Tshirts falls ein Kumpel einen ankotzt zum wechseln, und maximal noch was zu saufen =)
 
Der Kram muss aber noch in die Tasche, das verstehe ich unter Packen :fresse:
 
2 T-shirts? Was? :eek:
 
Ich nehm 3 Shirts von Bands mit die da auch auftreten. Muss schon sein :shot:
 
die Hoffnung stirbt zu letzt :fresse:

die aufm Amt wissen doch nur das nötigste, die ein oder andere Ausnahme mag es geben, aber generell ist das doch so.
 
vor allem - ungelogen - sitzen da zwei Personen in einem Büro und jedesmal wenn ich da war, waren die unterschiedlicher Meinung und haben angefangen zu diskutieren...
 
die wissen wenigstens, wie se die Zeit rumkriegen :d

Keks: mein Kreislauf mag das Wetter ganz und gar nicht :(
 
Gerade nen PC von jemanden zerlegt, weil der net mehr anging: Mainboard Defekt. Also alle Komponenten auf nem anderen Mobo getestet, läuft alles, bis auf die Graka, die muss wohl auch was abbekommen haben. Zum Glück ist das nur ne Geforce GT 210, die ist schnell ersetzt.
 
Die brauchst du nicht ersetzen, wenn eh n neues Board herkommt. Da kannst auch gleich nen Haswell (oder gebrauchten Sandy/Ivy) nehmen und die Intel HD-Grafik verwenden (die vermutlich sogar besser ist :fresse:)
 
Warum, geht doch alles ausser halt das Mobo und die Graka, deswegen werde ich die CPU auch net ersetzen (ausser er will das). Graka kommt dann vielleicht ne Günstige aus der Geforce GTX 400er Serie oder so rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh