[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay, allein schon 7€ Versand zu nehmen halte ich ja schon für arg grenzwertig, bei Sachen die auch als 5€ Paket durchgehen. Aber dann auch noch statt mit DHL mit Hermes zu versenden :grrr:
 
Hör mal auf hier mit GK zu diskutieren! Der Junge ist eh nicht der hellste!
 
war bestimmt der Phül
 
gnihihi

Nein, echt mies so was.
 
wat1uxs3c.png


Ist klar :bigok:
 
sicherheit.net klingt doch vertrauenswürdig :) klick es doch mal an...
 
Ja, junge Dame hat in zwei Jahren Führerscheinbesitz schon den Schulterblick verlernt und mich beim Rechtsabbiegen auf einem Radweg umgenietet...
Gips war jetzt 6 1/2 Wochen dran(keine OP), jetzt fleißig üben und in 3 Wochen hoffentlich wieder einigermaßen Bewegung möglich. Hoffentlich vollständige Beweglichkeit in 2-3 Monaten :kotz: Und dafür gibts dann lächerliches Schmerzensgeld und der Sommer ist vorbei :mad:
 
Mittlerweile ist mein RAZR i seit 3 Monaten in der Reparatur.
Das HTC One S als Leihgerät ist zwar in Ordnung, bloß der externe Lautsprecher ist viel zu leise.
 
Manche telefonieren damit. Habe ich nur gerüchteweise gehört, also keine Gewähr...
 
Jep.... 1 Monat um den KV für die Reparatur zu erstellen, einen weiteren um diesen zu genehmigen + einen zum warten.
Hätte ich doch mal für 30€ für das Rückteil inkl. Mikro gezahlt und es selbst gemacht.....

Im Endeffekt kostet mich die Reparatur ja nichts, trotzdem nervt das jetzt langsam.
Die haben sich wohl mit meinen Arbeitsamt verbündet..... Die brauchen auch schon 3 Monate für die Weiterbewilligung des Gründungszuschuss [emoji35]

Zum HTC:
Ich benutz das Teil als Wecker und in unserer Werkstatt ist es auch nicht leise, dabei faild das HTC so ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, junge Dame hat in zwei Jahren Führerscheinbesitz schon den Schulterblick verlernt und mich beim Rechtsabbiegen auf einem Radweg umgenietet...
Gips war jetzt 6 1/2 Wochen dran(keine OP), jetzt fleißig üben und in 3 Wochen hoffentlich wieder einigermaßen Bewegung möglich. Hoffentlich vollständige Beweglichkeit in 2-3 Monaten :kotz: Und dafür gibts dann lächerliches Schmerzensgeld und der Sommer ist vorbei :mad:

6 1/2 Wochen is aber wenig ohne OP, kann schnell mal 12 Wochen dauern und mehr

mit Forderungen/Schmerzensgeld würd ich aber noch abwarten, können ja noch Heilungsverzögerungen etc. auftreten

was haben sie denn angeboten ?
 
6 1/2 Wochen is aber wenig ohne OP, kann schnell mal 12 Wochen dauern und mehr
mit Forderungen/Schmerzensgeld würd ich aber noch abwarten, können ja noch Heilungsverzögerungen etc. auftreten
was haben sie denn angeboten ?

Hatte Glück, war kein komplizierter Bruch und habe die ganze Zeit absolut ruhig gestellt und null belastet.
Den Rest macht der Anwalt, aber das dauert ewig. Der hat die Polizeiakte noch nichtmal und ohne macht die gegnerische Versicherung keine Aussage zur Schuldfrage. Außerdem ist mein Kiefer und das Gebiss auch betroffen, das braucht ziemlich sicher noch länger als die Hand.
Alles ein rießiger Keks.
 
Wir finden das selber scheiße. Am Montag waren wir zu KO um das noch zu machen und danach schlicht vergessen. Heute hab ich die Teile hier liegen sehen und dachte mir nur "Oh fuck"
 
Meinste? Verlieren wäre auch kacke. Aber wir schmeißen die in Kofferraum und schauen mal, ob wir ne Lösung finden. Irgendiwe klappt das schon noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh