Chaos Commander
Semiprofi
Ob sich das wirklich lohnt ist die andere Frage :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht der hellste ist aber sehr nett ausgedrückt. Ich würde mal behaupten zu wissen, in wessen Hirn die Forscher hier (http://www.golem.de/news/nanotechno...ln-das-fast-perfekte-schwarz-1407-107898.html) ihre Beispiele in der Natur eigentlich her haben.Hör mal auf hier mit GK zu diskutieren! Der Junge ist eh nicht der hellste!
TheNameless;22429975) schrieb:[...] klingt doch vertrauenswürdig klick es doch mal an...
sicherheit.net klingt doch vertrauenswürdig klick es doch mal an...
Mit Sicherheit.net
Ja, junge Dame hat in zwei Jahren Führerscheinbesitz schon den Schulterblick verlernt und mich beim Rechtsabbiegen auf einem Radweg umgenietet...
Gips war jetzt 6 1/2 Wochen dran(keine OP), jetzt fleißig üben und in 3 Wochen hoffentlich wieder einigermaßen Bewegung möglich. Hoffentlich vollständige Beweglichkeit in 2-3 Monaten Und dafür gibts dann lächerliches Schmerzensgeld und der Sommer ist vorbei
Was will man mit nem Lautsprecher am Handy?
6 1/2 Wochen is aber wenig ohne OP, kann schnell mal 12 Wochen dauern und mehr
mit Forderungen/Schmerzensgeld würd ich aber noch abwarten, können ja noch Heilungsverzögerungen etc. auftreten
was haben sie denn angeboten ?