[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@john ist auch berechtigt

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Partei für Israel ergreift wird man direkt "Dreckiger Jude" genannt...
...und übt man auch nur die leiseste Kritik an Israel, ist man sofort Antizionist. Der Nahostkonflikt ist einfach nur zum Kotzen, als ob da jemand an Koexistenz mit Israel interessiert wäre.
 
@RiseAgainst
Wieso ist das berechtigt?
Wenn man Israels ausenpolitik kitisiert wird direkt die Nazi-Keule ausgepackt. Da frag ich mich wieso, es geht dabei doch nicht um den Glauben sondern um die Politik eines Landes.
 
Ich glaub ja sowieso, sobald das Öl dort alle ist, löst sich das von alleine.
Ok, es wird sich nich Lösen, aber dem Rest der Welt geht die Region dann genau so am A+sch vorbei, wie z.B. Bürgerkrieg in Afrika.
Und das wird nicht gut sein für Israel.
 
Ich glaub die haben gar keine.
Aber sie sind der "Westliche Hafen" inmitten von Ländern mit massig Öl. Nur wieso sollte man sich um einen Hafen kümmern, wenn man ihn nicht mehr braucht.
 
Keks: Ordnungshüter in Düsseldorf sind ein Witz. Nachbar sieht nicht ein die Musik zumindest etwas leiser zu machen. Ok also anderer Weg.

Polizeidienststelle geht keiner ran (weder Hauptdirektion noch in den lokalen Wachen) -> Ordnungsamtserviceline haut einen in die Warteschlange und wenn man auf Platz 1 ist kommt der Anrufbeantworter das die Geschäftszeiten nur bis 01:30 sind oO-> letzer Weg 110 anrufen, ja das läuft in Düsseldorf über das Ordnungsamt und aufgelegt :eek:
 
Dann Hauptdienststelle so lange durchklingeln bis einer ran geht. Alternativ mal die Dienststelle der Nachbarstadt anrufen und fragen ob es ein Problem gibt, weil in Düsseldorf niemand mehr ans Telefon geht =)
 
In Düsseldorf pennen die sicher alle schon, echt noch nie erlebt sowas. Aber alleine das man die Polizei/Ordnungsamt rufen muss find ich schon heftig, ein bisschen mehr in Richtung Zimmerlautstärke um knapp vor 24Uhr hätte ja schon gereicht...

Ich hab dann übrigens jemanden erreicht nach dem ich in Oberkassel irgendwo in einer Wache durchgekommen bin und die mich 4 mal weiterverbunden haben...
 
Alles Gute. Wie fühlt man sich mit fast 30? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber alles ist so heiß und ich bin 1, 95m soviel Luft ist da nicht

Edit:
Ich brauche ein Wasserbett mit Kühlsystem. Kein Wunder das die im Süden alle so schnell ausrasten...Schlafmangel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du eigentlich Anus in deinem Nick?
 
^ Made my day :lol:

@Topic
Diese Hitze wieder aus dem Zimmer rauszukriegen ist ohne Klimaanlage schwieriger als gedacht... deshalb mach ich jetzt auch durch, damit ich das Fenster wieder zumachen kann, wenn die Sonne anfängt reinzuscheinen :fresse:
 
Spartanus wär doch auch was.
 
ja, aber es fällt nicht so auf. Erst auf den 2. Blick :d
 
^ Made my day :lol:

@Topic
Diese Hitze wieder aus dem Zimmer rauszukriegen ist ohne Klimaanlage schwieriger als gedacht... deshalb mach ich jetzt auch durch, damit ich das Fenster wieder zumachen kann, wenn die Sonne anfängt reinzuscheinen :fresse:

Nimm n paar Ventilatoren, reiß das Fenster komplett auf und stell sie auf das Fensterbrett, damit sie kalte Luft einsaugen.
Dann machst du noch die Türe zu deinem Zimmer auf und in einem anderen Zimmer oder Flur oder so eine Türe oder ein Fenster genau so weit auf. Damit die warme Luft raus kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh