Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau sowas habe ich. Ist super.Für Balkontür gibt's ein Moskitonetz was In der Mitte mit Magneten zusammengehalten wird. Ist praktisch für'n Alltag und abends hält's die Viecher draußen
Danke für den Tip. Eigentlich wollte ich sowas auch schon vor einiger Zeit zulegen aber nie dazu gekommen da es nicht nötig war und jetzt hat mich die Hitze mehr oder weniger überrascht
Meine besiegt geglaubte "Flugangst" ist wieder da
Raketen?Vor was fürchtest du dich denn dabei?
Bin das WE das erste mal geflogen und war recht entspannt bzw. fand es nicht so schlimm wie erwartet.
@Jolokia
Das ist ja das Problem, ich habe keinen Plan. Habe seit 2005 rund 110tkm in der Luft zurück gelegt, aber seit letztem Sommer und dem Flugmarathon in den USA stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn ich nur dran denke. Waren vielleicht 1-2 fiese Flüge drunter aber nichts was irgendwie wirklich schlimm gewesen ist.
Das Perfide an der ganzen Geschichte ist ja, dass obwohl man WEISS dass das Fliegen sehr sicher ist und man sich mit der Technik doch ein wenig auskennt, man dem "unguten Gefühl" nicht beikommt.
@nub00r
Hab ich bereits getan, hab ne Packung "Temesta 1.0mg Expidet" daheim liegen.
Wird schon werden, man muss einfach an die schönen 2 Wochen nach dem Fliegen denken, dann geht das (hoffe ich mal)
Nervensystem ? Hat der gemeine Luxxer doch eh nicht mehr..