[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Fängt natürlich genau dann an zu regnen, wenn ich draußen bin :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Esse Nüsse eh selten so. Dann nehme ich die halt einfach alle zum backen. :)
 
Kann eigentlich auch mal ne Schüssel mit Mandeln für Gäste auf den Tisch stellen. :fresse2:
 
Den haben die anderen. :fresse2:

Wie gesagt, backen ist ja kein Problem. Viel mehr hatte ich damit nicht vor.
 
Bei verrückten Öko-muttis sind es die Windpocken-Parties damit die kinder sich gegenseitig anstecken. Bei den Nerds Mitte 20 sinds die scheißhausparties :fresse:
 
Kann eigentlich auch mal ne Schüssel mit Mandeln für Gäste auf den Tisch stellen. :fresse2:
Davon hat man doch nur welche im Hals xD.

Ich muss Umräumen habe aber 0 bock und meine Verlobte drängt mich nahezu dazu!
 
Wir reden hier gerade von "gesellschaftlich halbwegs aktzeptierten" Nerds... Nicht die Community von Menschen mit Identitätsproblemen.
 
GK ist nicht Mitte 20!

Was ihn nicht davon abhält, im MLP Forum mit 20-40 Jährigen abzuhängen, die sich da in eine fast schon perverse Heile-Pony-Welt steigern. Soviel zu den Identitätsproblemen.

B2T: was macht Ihr mit euren abgelaufenen Erste Hilfe Kasten ausm Kofferraum? Hab mir vorhin einen neuen geholt, weil der alte 3 Monate drüber war. Sowas kann man doch sicher irgendwo als Spende abgeben, wenn man selbst keine Verwendung dafür hat, oder? ich will nicht noch einen zuhause rumfliegen haben.

Hab ihn jetzt erstmal im Büro gelagert, falls sich wer mit dem Bürostuhl über die Haxen fährt, mitm Locher die Hand pierct oder sich den Bleistift in die Stirn rammt oder sich die Finger in der Tastatur einklemmt oder....
 
Meine Schwestern zwingen mich, Assi TV zu gucken. So ein Mist.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
N24, NTV, was meinst du genau?
 
Nein, RTL 2.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Dafür werde ich sie nachher dazu zwingen, MLP zu schauen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Was ihn nicht davon abhält, im MLP Forum mit 20-40 Jährigen abzuhängen, die sich da in eine fast schon perverse Heile-Pony-Welt steigern. Soviel zu den Identitätsproblemen.

B2T: was macht Ihr mit euren abgelaufenen Erste Hilfe Kasten ausm Kofferraum? Hab mir vorhin einen neuen geholt, weil der alte 3 Monate drüber war. Sowas kann man doch sicher irgendwo als Spende abgeben, wenn man selbst keine Verwendung dafür hat, oder? ich will nicht noch einen zuhause rumfliegen haben.

Hab ihn jetzt erstmal im Büro gelagert, falls sich wer mit dem Bürostuhl über die Haxen fährt, mitm Locher die Hand pierct oder sich den Bleistift in die Stirn rammt oder sich die Finger in der Tastatur einklemmt oder....

Wenn das Zeuch nich für die Private Hausapotheke gebrauchen kannst brings zum Roten Kreuz, die sind dankbar für alte Verbandskästen und nutzen die als Übungsmaterial für den Erste Hilfe Kurs
 
Don't feed the Troll....... Wobei jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung (um es mal mit den Worten von Serdar Somuncu zu sagen) [emoji16]
 
B2T: was macht Ihr mit euren abgelaufenen Erste Hilfe Kasten ausm Kofferraum? Hab mir vorhin einen neuen geholt, weil der alte 3 Monate drüber war. Sowas kann man doch sicher irgendwo als Spende abgeben, wenn man selbst keine Verwendung dafür hat, oder? ich will nicht noch einen zuhause rumfliegen haben.

Hab ihn jetzt erstmal im Büro gelagert, falls sich wer mit dem Bürostuhl über die Haxen fährt, mitm Locher die Hand pierct oder sich den Bleistift in die Stirn rammt oder sich die Finger in der Tastatur einklemmt oder....


Dachte ich auch, bis ich mir vor kurzem 2x hinterneinander fast die Haxen gebrochen hätte und das Verbandszeugs gut für die Bandagen mit Voltaren o.ä. gebrauchen konnte. Also das "gute zeugs" zu Hause im Medikamentenschrank einlagern ist nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh