[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

...die zunehmende Anzahl von Leuten, die in Internetforen keine Kritik verstehen (können) und mit der Floskel "du hatest, weil du xyz nicht mal besitzt". Ja, ist klar.
Wenn etwas scheiße ist, muss man es nicht erst noch kaufen um dann nochmal festzustellen, dass es scheiße ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Favorit ist:
Betoş Erzincan "Eines Tages werdet ihr mich verfluchen, das ich nicht jeden einzelnen Juden getötet habe!!"
-Adolf Hitler
Gefällt mir · Antworten · 24 · 18. Juli um 21:50

Das nervige an der Sache ist, das die Zahl der zivilen Todesopfer auf Seiten Palästinas so hoch ist, weil hier der Zivilist Schutzschild ist und nicht geschützt wird. Aber das raffen viele noch immer nicht, der Jude als Feind war eben noch nie so schön. Da kann die IDF machen was Sie will, Warnschüsse abgeben, Flugblätter verteilen, Warnanrufe tätigen usw..
Die *****löcher der Welt sind Sie trotz allem. Das dass ganze natürlich ein "Marketing"-Zug des Krieges ist, dürfte allen klar sein, aber trotz allem gab es, soweit ich weiß, noch nie soviel Bemühungen Zivilisten in einem Gefecht zu schützen.
 
habe 4 relativ neue t-shirts und eine weiße chino hose verfaerbt, weil sich da was buntes in die waschmachine geschmuggelt hat. pisst mich gerade tierisch an.
 
Wenn es komplett weiße Teile sind, isses einen Versuch wert, mal mit Chlorix zu entfärben...
 
smilie_happy_100.gif
 
Ja hab schon ein Elektroinstallateur hier... Der Vater von meiner Verlobten. Steckdose defekt sonst ist alles i.o und Sicher :)
 
Na Gott sei Dank!

Wann heiratest du denn deine Verlobte?
 
Habe hier nen VLF Video: Konvertieren in MP4: Fehlgeschlagen, Online Konvertieren: Fehlgeschlagen, net mal der VLC Media Player kann das Video abspielen, was ist das für ein Mist.
 
So ist das richtig. Andere Projekte haben erstmal Priorität.
 
Ich find das irgendwie bescheuert, wenn sich Leute verloben und dann ewig nicht heiraten :fresse:
 
Du auch, ne?
Hab ich mir gedacht :d
 
Bei mir auch.

@ jersdev.: Ich bin mir ihr 5 Jahre zusammen, haben einen Sohn von 2 Jahren und das zweite Kind (nen Junge) ist auch schon auf dem weg.
Heiraten kann man immer. Manche sagen ja.: Ringe sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus :fresse:

Dieses Wetter macht mich Maggy, Umräumen muss ich auch noch zzgl. Werden die Nachtbarn kommen und fragen was mit dem Internet los ist -.-
 
Haben die einen Vertrag mit hide.me gemacht? Ständig diese penetrante Werbung dafür, dann hatte ich dort mal einen Thread, in dem es um Alternativen zu hide ging, der dann irgendwie nicht mehr auffindbar war. Und jetzt diese Landersperre...

Ich bin mit Hide unglaublich zufrieden.
 
Also bei Leecher und anderen Foren wird standfest gemunkelt, dass es ne Kooperation zwischen hide und boerse gibt, bzw am Ende der gleiche Betreiber dahinter steckt. Na egal.. So Wichtig war mir Sie Seite nicht... Gibt für alles Alternativen
 
Ich nutze es gerne für die englischen und amerikanischen Webseiten der TV Sender. Serien schauen, etc. Was man mit deutscher IP nicht kann.
 
Mein Keks: Mich hat am Donnerstag in der Zustellung ein Hund gebissen, seitdem gerate ich bei jeder Annäherung mit den Viechern in Panik - dabei hatte ich noch nie Angst vor Hunden. Das beste war die Besitzerin("Das macht er sonst nie!"). Und eine Entschuldigung gab es auch nicht - war in der Situation leider viel zu perplex als das ich noch irgendwas raus bekommen habe.
 
eben ne geile Mail bekommen:

Hallo,
Ich Sie in Bezug auf den Bonus, der nicht beansprucht auf Ihrem Konto bleibt das Schreiben.
Nach unseren Aufzeichnungen, der Besitzer der folgenden E-Mail-Adresse: blabla
hat einen Bonus von €30 auf die Bestätigung.
Bitte füllen Sie das Registrierungsverfahren über den Link unten und erhalten Sie Ihre €30 gratis Bonus.
Bonus Bestätigungslink
Verwenden Sie Bonus Code: NETENT30
Wenn Sie Ihren Bonus nicht den Anspruch erheben innerhalb von 48 Stunden, wird Ihr Konto gekündigt werden,
und der Bonus wird nicht mehr gültig sein.
Herzliche Grüße,
Michael Knowles
Konto Supervisor

:rofl:
 
Also bei Leecher und anderen Foren wird standfest gemunkelt, dass es ne Kooperation zwischen hide und boerse gibt, bzw am Ende der gleiche Betreiber dahinter steckt. Na egal.. So Wichtig war mir Sie Seite nicht... Gibt für alles Alternativen

Für mich ist nach dieser Aktion die Boerse auch gestorben, Hauptsache myGully fängt nicht auch mit den Krampf an

Edit mit Bild
unbenanntabk0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch alles. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh