[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne thesis würde Ich nie per Post schicken. Da bringt der Wertersatz auch nichts wenn die Mist bauen und das Ding nicht fristgerecht ankommt..


Ist bei uns an der FH gut geregelt. Wegen des dualen Studiums sind nur eine handvoll Leute der lokalen Unternehmen vor Ort und alle anderen quer übers Land verstreut und per Post senden ist daher erlaubt und wenn was nicht ankommt genügt der Nachweis des Versandes und man muss es einfach nochmal einliefern.


Keks: Tabletten gegen Heuschnupfen zu hause liegen lassen und heute Morgen natürlich auch keine genommen...
 
Na hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, ist ja kein guter Start. Vielleicht kommt ihr ja in ein paar richtig ueble Turbulenzen, dann kannst du ihn ja nochmal auf das Thema ansprechen. :)

Hab meine Teilnahme am Urlaub nun endgültig abgesagt. Habe keine Kraft mehr und bevor das 2 Wochen lang Mord und Totschlag gibt sage ich lieber ab. Schade ums Geld aber ich kann nicht mehr.
Bin soooo frustriert :shake:
 
Wichtig ist: Nicht selber verrückt machen. Zur Ruhe kommen in Ruhe nochmal darüber mit Vertrauten reden (die auch Verständnis zeigen können) und dich auf jeden Fall nicht davon beeinflussen lassen.
 
Ja und der Rest? Sind ja mehrere oder?

Schon ein starkes Stück von denen... Ist ja nicht so das noch nie jemand Flugangst hatte.
 
ne ich kenne Beide seit über 10 Jahren, deswegen bin ich ja auch so schockiert von deren Verhaltensweise in den letzten Monaten. Ich habe bereits meine Lehren daraus gezogen und fahre in Zukunft wieder alleine in den Urlaub. Lernt man genauso schnell neue Leute kennen :)

Wie dem auch sei, ich habe die Entscheidung getroffen, verstehen (ob sie das können sei dahin gestellt) weiss ich nicht, aber akzeptieren müssen Sie es.

Danke für euer offenes Ohr
 
Keks: meine Nase nervt heute mal wieder total, blöde Allergien etc. pp...
 
ne ich kenne Beide seit über 10 Jahren, deswegen bin ich ja auch so schockiert von deren Verhaltensweise in den letzten Monaten. Ich habe bereits meine Lehren daraus gezogen und fahre in Zukunft wieder alleine in den Urlaub. Lernt man genauso schnell neue Leute kennen :)

Wie dem auch sei, ich habe die Entscheidung getroffen, verstehen (ob sie das können sei dahin gestellt) weiss ich nicht, aber akzeptieren müssen Sie es.

Danke für euer offenes Ohr

Gibt auch so Reiseforen wo man sich unbekannte Reisepartner sucht. Ein Kollege fliegt darüber immer und auch gerne mal Couch-Surfing wenn es sich verbinden lässt und hat bis auf einmal recht gute Erfahrungen mit gemacht. Mir fällt die Seite jetzt nicht ein, aber google kennt die sicher. Wäre ja mal ne Starke Alternative wenn du mal wieder los willst ;-)
 
Die Adidas Website nimmt momentan weder Anmeldungen noch Bestellungen auf - ganz toll.
Service tempoblablabla not available
 
Mein Handyladegerät fängt ganz hässlich an zu pfeifen wenn kein Verbraucher angeschlossen ist oder das Handy vollgeladen wurde. KAUM nervig beim schlafen
 
Seit 6 Stunden im Klinikum auf den Cardiologen warten
 
Gnampf! Da tauscht man Lima und Batterie aus, prüft die Steuerleitung zum Steuergerät und muss feststellen das die Karre trotzdem nicht lädt. Also ab zur befreundeten Werkstatt mit dem Ergebnis das ich zum Händler muss um ein Softwareupdate des Steuergerätes machen zu lassen...... Scheiß Technik
 
Mein Handyladegerät fängt ganz hässlich an zu pfeifen wenn kein Verbraucher angeschlossen ist oder das Handy vollgeladen wurde. KAUM nervig beim schlafen

Dann nimmt man sowas doch auch aus der Steckdose um nicht unnötig Strom zu verballern... also bitte =)

Gnampf! Da tauscht man Lima und Batterie aus, prüft die Steuerleitung zum Steuergerät und muss feststellen das die Karre trotzdem nicht lädt. Also ab zur befreundeten Werkstatt mit dem Ergebnis das ich zum Händler muss um ein Softwareupdate des Steuergerätes machen zu lassen...... Scheiß Technik

Hat dein Auto Windows ?
Dass man die Kiste neu registrieren muss wenn man zuviel Hardware getauscht hat? :fresse:
 
Geile Sache wenn man ein Anruf bekommt und einem gesagt wird das der eigene Sohn auf dem weg ins Krankenhaus ist :kotz:
 
Hoffentlich nichts schlimmes? :(

@Topic: Das Wetter könnte sich ruhig mal entscheiden: heute morgen a*schkalt und Regen, gegen Mittag trocken und schwül und jetzt wieder kalt und regnerisch :motz:
 
Soweit ich weiss verdacht auf Sonnenstich... Ich hoffe das alles "Gut" geht weil er ist grade 2. Der nächste Keks
Ich bekomme keinen von den Freunden mit Auto an die Strippe, nun komme ich nicht mal dahin.
 
Da hab ich auch schon dran gedacht aber da wir diesen monat ne neue Waschmaschine Kaufen mussten ist das Geld nen bissel knapp...
Zudem sind es ca. 60 Km >.> das könnte mim Taxi schwer in den Geldbeutel Einschlagen.

Hauptsache meine Verlobte ist bei dem kleinen zzgl. Ihre Mutter samt Auto ...
 
60 km? :hmm: Wo wohnst du denn, dass das nächste Krankenhaus so weit weg ist?
 
Muss ja nicht das "näheste" sein, vielleicht wurde er direkt in ne Kinderklinik gebracht, die halt weiter weg is ;)
 
60 km? :hmm: Wo wohnst du denn, dass das nächste Krankenhaus so weit weg ist?
Sind sogar 72km. Ich Wohne in Bergisch Gladbach ;) das nähste wäre Leverkusen aber meine Verlobte ist mit dem kleinen bei verwanten in Wissen/Sieg...

Edit.: Grade Anruf ausm KH bekommen, ist wohl ein Magen Darm Infekt. Nun muss ich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, warum auch immer dort

Leverkusen wäre ganz einfach, das sind ja nur 10km.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh