EliteSoldier
Experte
Na dann, runter mit dir. Erstmal ein genüssliches Bad nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne thesis würde Ich nie per Post schicken. Da bringt der Wertersatz auch nichts wenn die Mist bauen und das Ding nicht fristgerecht ankommt..
Na hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, ist ja kein guter Start. Vielleicht kommt ihr ja in ein paar richtig ueble Turbulenzen, dann kannst du ihn ja nochmal auf das Thema ansprechen.
What?
Wer sind/waren denn deine Mitreisenden? Flüchtig Bekannte?
Na dann, runter mit dir. Erstmal ein genüssliches Bad nehmen.
ne ich kenne Beide seit über 10 Jahren, deswegen bin ich ja auch so schockiert von deren Verhaltensweise in den letzten Monaten. Ich habe bereits meine Lehren daraus gezogen und fahre in Zukunft wieder alleine in den Urlaub. Lernt man genauso schnell neue Leute kennen
Wie dem auch sei, ich habe die Entscheidung getroffen, verstehen (ob sie das können sei dahin gestellt) weiss ich nicht, aber akzeptieren müssen Sie es.
Danke für euer offenes Ohr
Mein Handyladegerät fängt ganz hässlich an zu pfeifen wenn kein Verbraucher angeschlossen ist oder das Handy vollgeladen wurde. KAUM nervig beim schlafen
Gnampf! Da tauscht man Lima und Batterie aus, prüft die Steuerleitung zum Steuergerät und muss feststellen das die Karre trotzdem nicht lädt. Also ab zur befreundeten Werkstatt mit dem Ergebnis das ich zum Händler muss um ein Softwareupdate des Steuergerätes machen zu lassen...... Scheiß Technik
Sind sogar 72km. Ich Wohne in Bergisch Gladbach das nähste wäre Leverkusen aber meine Verlobte ist mit dem kleinen bei verwanten in Wissen/Sieg...60 km? Wo wohnst du denn, dass das nächste Krankenhaus so weit weg ist?