[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks des Tages: heute in Luxemburg-Stadt losgefahren, Pause in Arlon. Selbstverständlich am höchstgelegenen Platz den man finden kann und der auch nur sausteile Berge beinhält :rolleyes:
 
Solche Seiten wo man extra AdBlock abschaltet und trotzdem die Meldung kommt das man doch bitte AdBlock für diese Seite abschalten soll :motz:
 
Ja echt mal. Undankbares Pack
 
Normales Seminar an der Uni... Ursprünglich waren zwei Tage von 9 bis 17 Uhr angesetzt - Präsi und jeweils Diskussion.
Aus Zeitmangel und Terminüberschneidung mit zwei Klausuren (ja sowas kriegt die Uni irgendwie nicht gebacken) sinds heut 3 Stunden gewesen und morgen nochmal vier.
Für 9 Präsentationen á ursprünglich 30-40 Minuten + Diskussion

Aber mir egal - morgen schreib ich ne Klausur und bin eh nicht dabei =)
 
boah hats mich jetzt gerissen... Nachbar ist mit dem alten SL von seinem Bruder mit vollem Karacho aus der Garage in den Zaun ggü. gebrettert :fresse2:
 
Mal uns ein Bild mit Paint!
 
ordentlich zerdellt...

bester Moment war, als eben kurz Regen einsetzte und einer aus dem Clan direkt ne Plane über den Karren geworfen hat :fresse:
 
Mit dem Fahrrad oder warum ist das ein Keks?^^

Ja. :fresse2:

Fahre auf der FairPlay Tour mit --> bin echt wahnsinnig :fresse: hab jetzt schon gut 600km auf dem Tacho stehen.
Bin jetzt aber endlich in Thionville. Morgen gehts endlich zurück nach DE :d
 
Nächste Woche bin ich Allein mit meinem (möchtegern) Chef im Büro.

Also noch schön Kundentermine abmachen.
Damit ich nicht die ganze Woche im Büro rumhänge.

Warum gibt er auch allen Technikern frei
 
Bruda/Besitzer schon gesehen? :haha:

ne, der kommt erst zum Wochenende. Armer Kerl, der fährt den üblicherweise am Sonntag bei Sonnenschein quasi einmal um den Block.
und es ist n R107.
 
Halben Tag damit verbracht zwischen den regionalen Autohändler zu pendeln, weil meine Perle einen neuen Wagen braucht. Als Autolaie (im Sinne von: ich habe mir nicht 3 Faszillioneninternetforen vorab durchgelesen und kenne mindestens so viele Testberichte und -erfahrungen auswendig) ist man ja hoffnungslos verloren. Fazit des Tages: nicht überall trifft das Klischee des Autoverkäufers zu, aber VW ist sich händlerübergreifend zu schade junge Leute in Sommerklamotten zu beraten.
(funny fact dabei: irgendwann im Laufe des Tages habe ich mir wohl meine Cargo-Shorts an der hinteren Tasche 20cm eingerissen und niemand hat was gesagt :fresse:)
 
Die Scheiss Werbung die manchmal aufpoppt mit den vier buttons.

Ganz rechts oben "Im Hintergrund öffnen und später ansehen"
Und daneben ein X mit dem Hint "Schließen".

Wenn man das X drückt, öffnet sich die Werbung im Hintergrund.

ich HASSE diesen Scheiss !
 
Einglück das ich Adblock + Flashblock habe :fresse:.
 
Hab ich extra nich wegen Luxx...

bin einfach zu gutmütig !

Gibts denn ein simplex Plugin ohne viel Schnick Schnack was einfach neue Browserfenster verhindert? also ausser ich klicke "in neuem FEnster öffnen" an ?
 
Schalte es doch einfach fürs Luxx aus :hmm:
 
Kann ich nicht - dazu bin ich zu dumm.

Ich will auch keinen adblocker. Nur keine Browserfenster die sich selbstständig öffnen =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh