[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Auto Windows ?
Dass man die Kiste neu registrieren muss wenn man zuviel Hardware getauscht hat? :fresse:

Du willst nicht wissen wofür man den Diagnosrrechner alles anschließen muss um ausgetauschte Originalteile dem Steuergerät anzulernen. Hat mir der Chef der befreundeten Werkstatt berichtet das ein Kunde mit einem Audi irgendein (komm grad ned drauf) Teil wegen defekt ausgetauscht bekommen hat... Originalteil sei dazu gesagt, danach ging die Karre immer über 1500 U/min aus bis dem Steuergerät einprogrammiert wurde das da ein baugleiches Neuteil drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, lern doch wenigstens mal Deutsch, wenn du sonst schon nichts kannst! Der einzigste, na klar. :stupid:
 
die Hoffnung hast du? Du bist zu beneiden. :p
 
Bayern sprechen selbst doch nicht mal deutsch. Aber dann andere anpöbeln. :nene:

Aber so groß wie Drogenkonsum (Alkohol) in Bayern geschrieben wird, würd ich mich über massiven Gehirnzellenschwund auch nicht wundern. :fresse2:
 
Oh, tut mir leid. Ich kann mit dem Handy halt nicht Gut tippen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
jaja, das Handy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Leute, die sich über die Schreibweise anderer beschweren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Einzigate
Einzigartigkeit
Einzugs

Das schlägt Swift key mir vor wenn ich versuche 'einzigste' zu schreiben.. Da muss schon pure Absicht walten :d
 
adytuqa5.jpg
 
Puh, kein Hagen.
 
Ja toll, damit du es speichern kannst. :fire: Bring SwiftKey nur so nen Mist bei.
 
Keks:
Leute die sich über Rechtschreibung aufregen, die sowieso alle 5 Jahre geändert wird.
Vor allem bei einer Sprache die sowieso aussterben wird.
 
Ach, so schlumm ist das alles doch gar nicht.
 
1+ ist aber schlumm
 
Morgen/Heute 8:30 Meeting ... wo ich sonst doch immer erst 9:30 in der Firma bin :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh