danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Kannst du nicht einfach Chaya, Chick, Freundin oder so anstatt Verlobte schreiben? Verlobte liest sich immer so unmännlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MegaKeks.: Meine Verlobte hat das ASUS M3A78-CM inkl. PCI-e Gigabit-Lan (RealTek) Neuste Treiber, aber es geht nur 100M Lan trotz CAT5e LAN Kabel
Wow was meinst du warum das E groß geschrieben ist... Da fehlt nen leerzeichen aber freu dich.Special effects schreibt man mit Leerzeichen
Dann fang mal und gib uns ne rückmeldung.Wo kann ich die verkaufen? Scheint mir ein lukratives Geschäft zu sein
Ja auch schon versucht, bringt aber irgendwie nichts :/ . Ich werde wohl meine Intel Gigabit-Lan PCI-x bei ihr verbauen...Schon mal im Treiber nachgeschaut ob man da evtl. Gbit aktivieren kann?
Ich werde wohl meine Intel Gigabit-Lan PCI-x bei ihr verbauen...
Leute, die glauben, alles besser zu wissen, sind meist vielseitig eingebildet.Hat sie denn noch eine Schnittstelle an ihrem Körper frei?
Da zieh ich den alten Benz aber (fast) jedem neuwagen vor, die Kiste hat StilAnti keks: Leute die sich über zerdellte alte Autos aufregen amüsieren mich.
Man stelle sich vor das Auto wäre neu gewesen.
Ist auch besser so, wer weiß was passiert, wenn du in den Griechen rein fährst
Stuttgart-Süd