Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flambieren!... Ne mal im ernst: Irgendwie nach draußen bringen .Gerade eine Daumen-große Hornisse?Wespe? in meinem Zimmer gehabt
Bei 35 Leuten ist das was anderes. Aber wir sind ja auch im Luxx, klar, dass die meisten hier mit normalem Internet nicht klarkommen.
Bei meinen Eltern ist es schrecklich. Da hat man nicht mal 2 Mbit.
Nnnneeeeeeeiiiiiinnnnordentlich zerdellt...
Wenn der vor dem "Malheur" in gutem Zustand war, kanns gut sein, dass der inzwischen wieder Neuwagen hatteMan stelle sich vor das Auto wäre neu gewesen.
Du hast sicher alles verstanden.Hagen meint damit, dass ein Auto mit Dellen nicht mehr neu wäre. Dafür, dass du nicht einmal Hagen folgen kannst, reißt du hier deine Klappe als ganz schön weit auf.
"Umgestürzter Baum im Gleis: Auf der Strecke Hannover Hbf - Minden(Westf) zwischen Stadthagen und Kirchhorsten.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn.
Es kommt zu großen Verspätungen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn."
--> ab 14:55 +31
-_-
Ja. Der Postbote wollte sich mit einer Handyhülle und einem Buch ein schönes Leben machen.....War bestimmt in einem der Flugzeuge.