Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Wer säuft und Auto fährt, darf sich nicht beklagen!
So 2 Stunden nach einer Hochzeit.Restalkohol oder davor getrunken?
1,13 ist schon herbe.
das Koks auch weglassenDafür, dass ich vielleicht 4 mal in Jahr trinke, fand ich mich gar nicht so betrunken.
Mit knapp drüber meine ich, dass bei 1.1 die Grenze ist. Da drunter wäre es nur ein Monat. Da kann man plötzlich eine konkrete Strafe formulieren.
MPU-Anordnungen zwischen 1,1 und 1,6 Promille
Gemäß Rechtssprechung des Bundesverwaltungsgerichts werden zukünftig auch MPU-Anordnungen nach alkoholbedingten Führerscheinentzügen zwischen 1,1 und 1,6 Promille ausgesprochen[18]. Die ersten Anordnungen in diesem Promillebereich erfolgen im Mai 2014.
Ihre Sendung sollte zwischen dem 09.08.2014 und 18.08.2014 ankommen.
Bestes Argument!Eraser, was hindert dich, mich zu ignorieren, wenn du mich nicht abkannst?
Wer säuft und Auto fährt, darf sich nicht beklagen!
Man, wie mich das mit diesem Passwort-Klau aufregt!
Jetzt soll ich für dutzende Plattformen wieder neue Passwörter vergeben - ja, verflucht, wie oft denn bitteschön noch?
Was hilft da KeePass und Konsorten mit Secure-Verschlüsselung wenn dann die Passwärter beim Unternehmen selbst ausgelesen werden?!
Ich habe keine Lust mehr, stundenlang irgendwelche Passwörter zu ändern inkl. Synchronisation von Smartphone, Laptop, Tablet, NAS, etc..
DAS NERVT!
Mach umlaute wie äöü rein. Die kriegen einige Tastaturen so nicht mal hin