[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da du versuchst das auf die moralische Schiene zu drücken, geh ich da nicht drauf ein. Weiß auch nicht ob du überhaupt vetstehst, was genau mich nervt.

Ich drücke nicht auf die moralische Schiene, ich hab nur kein Verständnis dafür, wenn jemand rumheult wenn er mist gebaut hat. Klar ist es ärgerlich aber man sollte die Schuld nicht bei anderen suchen.
Ist genauso wie bei den Leuten die geblitzt werden und dann von Abzocke reden.
Btw. für Alk und Autofahren habe ich grundsätzlich kein Verständnis, da eine Freundin von mir, von einer betrunkenen Fahrerin in den Rollstuhl gefahren wurde. Die hat sie am hellichten Tag auf einer schnurgeraden Strecke vom Fahrrad geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen Fehler gemacht, eingesehen und jetzt leb ich erstmal damit. Das heißt nicht, dass mich diese Willkür im Verfahren nicht nerven darf.
 
Was mich gerade irritiert, du hattest doch nur geringfügig über dem erlaubten. Wieso geht es dann vor das Verkehrsgericht? Hast du Wiederspruch eingelegt?
 
Restalkohol oder davor getrunken?
1,13 ist schon herbe.
 
Naja bei 1,13‰ sollte es meiner Meinung nach, den Führerschein garnicht wieder geben oder nach 2-3 Jahren erst! Ist meine Meinung, muss nicht jedem passen!
 
Ja kann man verkürzen, kostet aber so 400€ und bringt dir maximal 3 Monate weniger. Das ist es mir nicht wert, da ich auf den Lappen momentan nicht so angewiesen bin.

Mit knapp drüber meine ich, dass bei 1.1 die Grenze ist. Da drunter wäre es nur ein Monat. Da kann man plötzlich eine konkrete Strafe formulieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du selber schuld, aber das hast du ja denk ich eingesehen ;)
Hast ja vorher sicherlich fast 1,5 gehabt, und damit kann man ja absolut nicht mehr Autofahren.

Mit knapp drüber meine ich, dass bei 1.1 die Grenze ist. Da drunter wäre es nur ein Monat. Da kann man plötzlich eine konkrete Strafe formulieren. ;)

Find ich nicht ungewöhnlich.
Ab einer gewissen Menge muss man halt gucken was da wohl für ein Typ sitzt, jemand der einmal dummerweise Scheiße gebaut hat oder jemand der dauernd trinkt und besoffen fährt.
 
hast hoffentlich Ausfallerscheinungen gehabt, sonst könnte man daraus ne gewisse Gewöhnung schlussfolgern
 
Eine MPU wird bei dem ‰ Wert wohl eh auf ihn zukommen und der Psychologe wird versuchen ihm die Gewöhnung nachzuweisen.
Japp er wird eine machen müssen, wenn das aus dem Wiki Artikel bereits gültig ist.
MPU-Anordnungen zwischen 1,1 und 1,6 Promille

Gemäß Rechtssprechung des Bundesverwaltungsgerichts werden zukünftig auch MPU-Anordnungen nach alkoholbedingten Führerscheinentzügen zwischen 1,1 und 1,6 Promille ausgesprochen[18]. Die ersten Anordnungen in diesem Promillebereich erfolgen im Mai 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
MPU ab 1.6 Promille bei Ersttätern. Informier dich doch bitte vorher.

Edit: das gilt soviel ich weiß nur in Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mein Quote aus Wiki, daher meine Vermutung ;)
Eraser, was hindert dich, mich zu ignorieren, wenn du mich nicht abkannst? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraser, was hindert dich, mich zu ignorieren, wenn du mich nicht abkannst? :hmm:
Bestes Argument! :haha:
Wir alle haben deine Meinung/Ansicht schon beim ersten Post verstanden, da musst du nicht 5 weitere Posts mit dem selben Inhalt posten.
Ich hab wirklich selten jemanden gesehen, der so beratungsresistent ist
 
side hat Freunde :p

MegaKeks

Wochenende und wann steh ich auf? Um 7 :wall:
 
Man, wie mich das mit diesem Passwort-Klau aufregt!
Jetzt soll ich für dutzende Plattformen wieder neue Passwörter vergeben - ja, verflucht, wie oft denn bitteschön noch?
Was hilft da KeePass und Konsorten mit Secure-Verschlüsselung wenn dann die Passwärter beim Unternehmen selbst ausgelesen werden?!

Ich habe keine Lust mehr, stundenlang irgendwelche Passwörter zu ändern inkl. Synchronisation von Smartphone, Laptop, Tablet, NAS, etc..
DAS NERVT!

Mach umlaute wie äöü rein. Die kriegen einige Tastaturen so nicht mal hin
 
diese scheiß Rasenmäher Gehhilfen sollten verboten werden. Machen nur unnötig Lärm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh