[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und mähen den Rasen. Sollte man dabei nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.

- - - Updated - - -

Mach umlaute wie äöü rein. Die kriegen einige Tastaturen so nicht mal hin

"|" bietet sich an. Das kann man auf einer deutschen Tastatur mit US-Belegung überhaupt nicht ohne Weiteres tippen. Lustig wird es dann auch, wenn keine ASCII-Codes über ALT usw. eingegeben werden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn se das wenigstens würden, hätten die Dinger ja einen kleinen Nutzen :d
 
Ich warte auf den Tag an dem das [emoji200] mal keinen Keks hat. Nur am jammern.
 
ich warte auf den Tag, an dem der Affe mal was sinnvolles tut, statt nur dumm rumzuspammen...
 
Grade bissle Hardcore Overclocking machen, 2 CPUs von 5 sind schon Gestorben.
 
Erzähl uns mehr davon
 
Naja, 5 billige Intel Core2Duo CPUs gekauft, welche ich jetzt Übertakte, 2 sind schon Gestorben dabei.
 
GK halt einfach die Klappe und verzieh dich.

- - - Updated - - -

@ die leidige Saufen+Fahren-Diskussion: Wer getrunken hat und fährt, sollte generell den Lappen entzogen bekommen. Anders begreifen es 99% der Leute doch eh nicht.
 
Ja genau, das ist wie wenn man auf Speedy's Hochzeit wartet.
 
Ach Speedy heiratet bald. Dann macht mein letzter Post im "Was macht ihr grade" ja keinen Sinn. Egal.
 
nur im "was macht ihr gerade" Fred? :p
 
Diese Spielshow auf ProSieben grad.
Eigentlich ist die Idee ja ganz witzig, aber das was daraus gemacht wird ist ja einfach nur peinlich...
 
Vor allen Dingen sind die Fragen total billig. Kombinationsmöglichkeiten bei einem 4-stelligen Schloss sind 10.000, da muss man gar nicht nachdenken. Ebenso wie der Abstand auf der Autobahn bei 100 km/h 50m, also mindestens halber Tacho sein muss. Wie kann man so etwas nicht wissen?
 
Vor allen Dingen sind die Fragen total billig. Kombinationsmöglichkeiten bei einem 4-stelligen Schloss sind 10.000, da muss man gar nicht nachdenken. Ebenso wie der Abstand auf der Autobahn bei 100 km/h 50m, also mindestens halber Tacho sein muss. Wie kann man so etwas nicht wissen?
Bist du dir mit dem Schloss auch sicher? :fresse:
Das mit dem halben Tacho ist nur eine grobe Faustregel. Abgesehen davon, wo ist der Zusammenhang zwischen km/h und m?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt doch oft an Autobahnbrücken: Abstand halten, mindestens halber Tacho. Auf der Landstraße sagt man ja ein Leitpfostenabstand :)

EDIT: Und das in Kuba keine Coca Cola verkauft wird, das kann man sich doch auch denken... Ich bin zu schlau für diese Welt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die show so affig und das alles für 50k€. Das steht für mich in keinem Verhältnis. Die Leute da tun mir so leid, wieso machen die sowas?

Da würd ich ja ehr zu Schlag den Raab geben oder zu Wer wird Millionär gehen
 
da siehst mal, was Menschen alles für Geld machen. Die Show danach ist auch der letzte Müll.
 
Oh ja. 1000 Sender und es kommt nichts gescheites :( Da bleibt man beim Unterschichten-TV hängen.

EDIT: Oh auf TNT Serie kommt King of Queens :shot:

EDIT 2: Eigentlich müsste man mal so langsam los zum feiern. Wobei die Chicks ja eher zu später Stunde blau sind :shot:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke, Memtest haut tausende Fehler binnen kürzester Zeit raus. Der RAM ist 1,5 Jahre alt, ergo wird der Händler sicherlich zu Corsair schicken, da Beweislastumkehr gelaufen. Dennoxh mal als Gewährleistungsfall mit Fristsetzung reklamieren und beten. Kein Bock auf 4 Wochen Wartezeit.
 
King of Queens, super.

Ist schon scheiße am Wochende alleine, krank zuhause zusitzen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh