S
siM•Luxx
Guest
Sexy als Kellnerin wär auch noch interessant
ohja dann würde ich extra immer dahin gehen und grosszügig Trinkgeld geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sexy als Kellnerin wär auch noch interessant
Der Ersatzzug hat jetzt 35 min. Verspätung..
Längste Lieferung von Zavvi dauerte bei mir einen knappen Monat, passt schon.
Assi sowas! Aber geht noch asozialer, irgendso eine Drecksschlampe aus Osteuropa hat bei uns im Krankenhaus die Patienten beklaut, meine mittlerweile verstorbene Oma war auch Opfer. Da ist es mir scheiß egal woher da jemand kommt, ab in den Knast und sämtlichen entstandenen Schaden sowie sämtliche Gerichtskosten etc. abarbeiten lassen und dann erst wieder frei lassen bzw. ausweisen.oh man, meine Freundin und ich waren einkaufen. Aufeinmal kam ne Frau (wahrscheinlich Türkin) und hat aus heiterem Himmel ne Kette um den Hals meiner Freundin gehängt (nur zu Ablenkung) und wollte sich mit ihrer echten Kette ausm Staub machen. Da waren noch 2 Männer im Auto.
Gott sei dank konnte ich die Kette aus der Hand der Frau reißen, bevor sie ins Auto gestiegen ist... Leider habe ich vergessen, das Nr.schild aufzuschreiben, da wir ziemlich eilig waren.
Wollte euch kurz warnen, wenn euch jemand auf der Straße was schenkt, dann bitte wachsam sein... Niemand hat heutzutage was zu verschenken! Das passiert euch schneller, als euch lieb ist...
ist wahrscheinlich eine neue Masche unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund?
Kellnerin mach ich nich mehr seit ich damals regelmäßig von Hagen belästigt wurde.
Das Ganze fand auf der Straße, neben einem kleinen Supermarkt statt...
Dresden oh Dresden ... ich geh kaputt! - Radweg für 90k€ abreissen und ne Schlammpiste aufschütten als Radweg, damit die Heide genug Sickerwasser bekommt ... ich glaub, ich dreh ab.