[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich noch nicht reif genug, wenn andere Leute das eigene Zeug wegräumen müssen.
 
Ich habe eine Idee für dein Problem. Lass doch die Frau für dich aufräumen, mit der du deine Freundin betrogen hast, die weiß bestimmt besser was gut für dich ist.
 
Ihr versteht das falsch, da ich noch minderjährig bin sind einige Briefe an meine Eltern adressiert.
Es geht hier nur um Papiere, nicht um mein Zeug. Mein Zimmer räum ich selber auf keine Sorge.
...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu halten
Ich hab so wenig Zeug, das wär einfach :d
 
Naja, man kann es (aus Sicht der Regierung) auch so sehen:

ein Student begibt sich (wenn er ohne das nötige Geld studiert) in eine Lage in der er nicht sein müsste (müsste ja nicht studieren, Ausbildungsplätze gibt es ja genug). Warum sollte er dann nicht was davon zurückzahlen?

Der Arbeitslose hingegen ist in den allermeisten Fällen (bis auf absolute Arbeitsverweigerer) unverschuldet in diese Notlage geraten. Warum sollt er dafür auch noch bestraft werden?

Auch gibt es Arbeitslose, die keine Leistungen vom Amt erhalten.

Der studierte Mensch spült aber auch eine große Menge an Steuern ein(wenn man nicht gerade Brotlose Kunst wie Theaterpädagogik oder ähnliche Spaßveranstaltungen studiert hat), wenn ich mir anschaue, was alleine an Lohnsteuer jeden Monat weg geht (und wenn es dann noch Weihnachts und Urlaubsgeld gibt....), verstehe ich es auch nicht wieso ich das bafög(wenn auch nur anteilig) zurückzahlen soll.
Und ob die allermeisten Fälle von arbeitslosen notgedrungen in die Lage versetzt wurden oder Arbeitsverweigerer sind, weiß ich auch nicht(gibt es da Zahlen zu?)
Aber nunja so ist es nun einmal und da muss man durch.
 
Da will mich einer Auf Ebay Kleinanzeigen trollen, jetzt wird zurückgetrollt.....
 
Und ob die allermeisten Fälle von arbeitslosen notgedrungen in die Lage versetzt wurden oder Arbeitsverweigerer sind, weiß ich auch nicht(gibt es da Zahlen zu?)
Aber nunja so ist es nun einmal und da muss man durch.
Viele Arbeitslose geraten ungewollt in die Notlage, sei es durch einen Arbeitsunfall oder weil der Chef bzw. ein Manager den Laden in die Pleite geritten hat. Besonders ab einem gewissen alter, wird es für Arbeiter schwer eine neue Stelle zu finden. Ab 45 sind die Leute schwerer zu vermitteln, mir wurde mit anfang 30 schon von einem Personaler gesagt, das ich zu alt sei.
 
Was hat der Name Spar-Anus mit dem Alter zu tun? :d
 
Ihr versteht das falsch, da ich noch minderjährig bin sind einige Briefe an meine Eltern adressiert.
Es geht hier nur um Papiere, nicht um mein Zeug. Mein Zimmer räum ich selber auf keine Sorge.

Ich hab so wenig Zeug, das wär einfach :d
Was ist so schwer Ordner durch zu suchen?
 
...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu halten :fresse:

Quatsch. Wenn du ordentlich lebst reicht idR auch nur ab und zu mal abstauben außer in Küche und Bad, da musste schon mit richtig Waschkraft ran :fresse:
 
Ganz ehrlich - als ich heute Vormittag durch Berlin bin, ging mir so richtig auf den Keks ... ein unfreundlicher Schnorrer. Ich habe höflich gesagt: "Tut mir leid, ich gebe heute nichts." Und dann hat er mich derart beleidigt, dass ich mir sagen musste, "Lass ihn, der kotzt sich aus. Lass Dich nicht provozieren! Es gibt Schlimmeres." Aber gern hätte ich ihm ein paar Takte erzählt und ihn "verbal eingenordet", denn er hat mich persönlich noch beleidigt. Aber ... leben und leben lassen. Aber ungehörig auf den Keks ging es mir trotzdem.
 
puhh gerade nen fettes Schwein gehabt, hab beinahe meinen Firmenwagen demoliert beim Einparken
 
ja die Scheisskiste ist ohne Innenspiegel und ich bin es nicht gewohnt solche Autos zu driven, 1cm hat gefehlt und ich hätte die Rücklichter gebumst
 
ist ben MB Citan, trotzdem wenn mir der Innenspiegel fehlt habe ich Angst beim Einparken
 
Soweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh