Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann räumt halt selber auf, dann findet ihr euer Zeug auch!
Ich hab so wenig Zeug, das wär einfach...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu halten
Ich habe eine Idee für dein Problem. Lass doch die Frau für dich aufräumen, mit der du deine Freundin betrogen hast, die weiß bestimmt besser was gut für dich ist.
Naja, man kann es (aus Sicht der Regierung) auch so sehen:
ein Student begibt sich (wenn er ohne das nötige Geld studiert) in eine Lage in der er nicht sein müsste (müsste ja nicht studieren, Ausbildungsplätze gibt es ja genug). Warum sollte er dann nicht was davon zurückzahlen?
Der Arbeitslose hingegen ist in den allermeisten Fällen (bis auf absolute Arbeitsverweigerer) unverschuldet in diese Notlage geraten. Warum sollt er dafür auch noch bestraft werden?
Auch gibt es Arbeitslose, die keine Leistungen vom Amt erhalten.
Viele Arbeitslose geraten ungewollt in die Notlage, sei es durch einen Arbeitsunfall oder weil der Chef bzw. ein Manager den Laden in die Pleite geritten hat. Besonders ab einem gewissen alter, wird es für Arbeiter schwer eine neue Stelle zu finden. Ab 45 sind die Leute schwerer zu vermitteln, mir wurde mit anfang 30 schon von einem Personaler gesagt, das ich zu alt sei.Und ob die allermeisten Fälle von arbeitslosen notgedrungen in die Lage versetzt wurden oder Arbeitsverweigerer sind, weiß ich auch nicht(gibt es da Zahlen zu?)
Aber nunja so ist es nun einmal und da muss man durch.
Ihr versteht das falsch, da ich noch minderjährig bin ...
Was ist so schwer Ordner durch zu suchen?Ihr versteht das falsch, da ich noch minderjährig bin sind einige Briefe an meine Eltern adressiert.
Es geht hier nur um Papiere, nicht um mein Zeug. Mein Zimmer räum ich selber auf keine Sorge.
Ich hab so wenig Zeug, das wär einfach
...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu halten
Je nach Geschlecht ne MengeWas hat der Name Spar-Anus mit dem Alter zu tun?
siM•Luxx;22541978 schrieb:[...]und ich hätte die Rücklichter gebumst
ja die Scheisskiste ist ohne Innenspiegel und ich bin es nicht gewohnt solche Autos zu driven, 1cm hat gefehlt und ich hätte die Rücklichter gebumst
Entferne OrdnerWas ist so schwer Ordner durch zu suchen?