[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hochzeiten hab ich schon hinter mir... erstmal nicht wieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochzeiten ist das schlimmste überhaupt, wenn man das versemmelt, dann kann man nur noch die Beine in die Hand nehmen und vor der Braut fliehen :fresse:
So oft heiraten die meisten nicht und da sollten die Fotos nahezu perfekt sein.
Deswegen kann ich schon verstehen das man darauf nicht unbedingt Bock hat. :xmas:
 
Du sollst auch nicht bei "Das haben Kunden auch gekauft" gucken.
 
RAF muss man nun wirklich nicht ausschreiben ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Es kann ja nun zumindest nicht schaden das auszuschreiben, RAF ist halt auch eine verbreitete Abkürzung für andere Dinge, vor allem Royal Air Force. Hätte ja auch sein können, dass du dir Hurricanes und Spitfires ansehen willst :fresse:


Hochzeiten ist das schlimmste überhaupt
/sign
Einmal und nie wieder.
(Nein, ich hab's nicht verkackt, aber es ist den Stress nicht wert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: seit gestern abend magenschmerzen und dementsprechend ist auch der stuhlgang...bis morgen fit werden :sick:
 
Hatte online was bestellt, sollte zur packstation geliefert werden. Als das paket dann dort eingelagert werden sollte, aenderte sich der status zu:" paket entspricht nicht den anforderungen und wird zum absender zurueckgeschickt" - was denn da nun los? -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
(Nein, ich hab's nicht verkackt, aber es ist den Stress nicht wert.)

genau so ist es ;) habe es auch 5 oder 6x gemacht, aber wie du schon sagst... wenn man nicht 100 Prozent Feuer und Flamme für Hochzeitsfotografie ist und das ganze alleine macht, dann ist das viel zu viel Stress.
 
Doch, im Grunde ist es den Stress schon Wert... wenn man dafür angemessene Preise aufruft... ;)

Mach ich es natürlich für nen Appel und n Ei, weil im 15000€-Budget der Brautleute kein Platz mehr für die Arbeit des Fotografen ist, macht es halt irgendwann keinen Spaß mehr...
 
Das Geld war immer gut. Problem ist halt wenn man - wie gesagt - nicht. 100 Prozentig dahinter steht, weil man doch irgendwie keine Lust auf den Stress hat, es aber trotzdem macht. Die Paare waren nie unzufrieden und man hat mich auch weiter empfohlen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr dazu ;)
 
den ganzen Vormittag schon am regnen
 
bisschen lang geschlafen
 
wissen wir doch längst.
 
Da will man Bundesliga auf Sport 1 sehen und die zeigen Motorradrennen. Sind die mittlerweile komplett bescheuert? :hmm:
 
ikea.de spackt rum.

Da will man den Schweden mal Geld in den Rachen werfen :motz:
 
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit von Windows Updates nach Neuinstallation braucht Windows Update ein Update um noch viel mehr Windows Updates laden zu können... :fresse:
 
ich bin heut zu dumm Anleitungen zu lesen und ich habe auch grundsätzlich keine Ahnung :wall::wall::wall:
 
Heute erster Arbeitstag und kann nicht schlafen. Beste Voraussetzungen
 
Ist normal. Von Sonntag auf Montag hatte ich schon so oft Schlafprobleme...

Keks: Das Wlan hier im Haus zickt wieder rum

Antikeks: Die Telekom baut hier in der Gegend Breitband aus. Ein Bekannter von mir arbeitet dort und meinte, ab Herbst haben wir mind. 100 Mbit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh