[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

uh44337,1236607717,garfield-pic-3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Zerrung/muskelfaserriss
Antikeks: doch kein leistenbruch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute wäre mein freier Tag gewesen.
6:45 Uhr klingelt das Handy:"Frühschicht ist krank, einspringen bitte". Also Kaffee und Toast im Auto zu mir genommen uns gebrettert.

Antikeks: Früh Feierabend gemacht und heute das Badezimmer mit Schermilch und Co geschrubbt.
Von wegen sie hat ja immer alles im Haushalt gemacht. Was da für ne Brühe runter kam... :kotz:
 
Nicht dass die Blitzmerker von der S-Bahn HH schon heute morgen gewusst haben, dass Warnstreiks sind. Hätte man ja an den Tafeln schreiben können, dass von 18-21 die Welt still steht. Dann hätte man ne halbe Stunde eher Feierabend machen können und wäre sogar noch heute Abend Zuhause gewesen :fresse:
 
Murat ist grade wieder in Brumm Brumm Laune bei den Drecksnachbarn, diesmal mit seinem krass getunen Speedfight, langsam reichts echt.
 
Nicht dass die Blitzmerker von der S-Bahn HH schon heute morgen gewusst haben, dass Warnstreiks sind. Hätte man ja an den Tafeln schreiben können, dass von 18-21 die Welt still steht. Dann hätte man ne halbe Stunde eher Feierabend machen können und wäre sogar noch heute Abend Zuhause gewesen :fresse:

Naja im Radio und anderen Nachrichten wurde man schon heut morgen darüber hinformiert, dass heut abend Warnstreiks sein sollen ab 18 Uhr..
 
Joar. Radio höre ich nicht; Newsportale haben es nicht aufgegriffen, und bei den letzten Streiks ging es zwar langsam, aber weiter. Dass zur Rushour für 3h dicht gemacht wird - und mit einer bodenlosen Frechheit von Fahrer, der eine komplett volle S-Bahn zum Airport mitten im Nirgendwo, ohne Ankündigung und weitere Umsteigemöglichkeiten abstellt - gabs bisher nicht. Zum Glück war ich schon nach gut 2h zuhause, bin dafür aber 30€ fürs Taxi losgeworden.
 
Gerade nen PC von jemanden hier, der sich nach nen paar Minuten immer ausschaltet. Also aufgemacht, was sehe ich da? Genau, der Besitzer des PCs hat den Graka Kühler entfernt. Zudem hat er noch am Ram Slot rumgefummelt, Ram Slot 1 ist nämlich Defekt.
 
Ich hab ja echt nix gegen Frauen, aber gibts was unfähigeres als die Frauen in der Geschäftskundenhotline der Telekom?!

Meine Fresse ist das übel... Grade hat mir eine einfach mal aufgelegt.
 
sone Trulla auf ebay, die was ersteigert hat. Hat mir nen ellenlangen Brief geschickt, weil sie kein ebay-Konto habe und nicht wisse, wie sie bezahlen soll.

Hat man da noch Worte :fresse:
 
Ich hab ja echt nix gegen Frauen, aber gibts was unfähigeres als die Frauen in der Geschäftskundenhotline der Telekom?!

Meine Fresse ist das übel... Grade hat mir eine einfach mal aufgelegt.


vielleicht liegt es ja einfach an deren System, oder daran, dass die Hotlinemitarbeiter schlecht bezahlt werden? oder dein Telefon hatte eine Störung?
 
Ach das liegt nicht am Geschlecht.

Hab ich auch schon erlebt - auch bei der Telekom aber auch schon bei der Post. Zickige Mitarbeiter jeden Geschlechts die einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen oder nicht weiter "möchten".

Das nenne ich mal "Beufswahl verfehlt". Wer am Telefon nicht mit Leuten umgehen kann sollte vll nicht im telefonischen Support arbeiten..
 
Über Keks des Tages

Erst sollte heute ein Paket mit Parts für meine Wakü kommen. Laut Tracking war der Lieferant bei mir und hat mich nicht angetroffen. Nur ICH war die ganze Zeit zu hause. Es hat weder geläutet noch war eine Benachrichtigung im Postkasten oder an der Tür :grrr:.

Gut, ich ins Auto, fahr zum Paketshop, beim Einparken nehm ich gleich mal mit den 1/2 Jahr alten Felgen den Randstein mit :fire:. Ein schönes Cut incl Lackabplatzer in der Felge. Mein Rage steigt immer mehr.

Und wieder zu Hause, mach ich das Paket auf, check ob alles da ist, und es ist auch noch das komplett falsche Teil eingepackt worden :wall:. Mein Ragemodus ist jetzt schon auf 1000.

Und dabei fang ich erst um 14 Uhr zum arbeiten an. Ich glaube das wird heute eine Headshot Partie den Rest des Tages. :mad:
 
Rage Modus on -.-
 
Mein linkes Knie tut mir weh und Tapatalk geht mir auf den Sack! Saubere Verbindung zum WLAN und trotzdem beim senden ein Verbindungsfehler was dazu geführt hat das der nicht gerade kleine Text ab ins Nirvana gewandert ist.... NERV!
 
mein rechtes Knie tut mir weh
 
@ pierced
Es soll Leute geben die nichts zu essen haben. Aber deine Sorgen haben mich zutiefst erschüttert.
 
Fängt diese "anderen Menschen geht's Viel schlechter" Geschichte schon wieder an..

Darf ich mich jetzt nicht mehr drüber aufregen dass ich auf der Arbeit momentan nichts zu tun haben nur weil es Arbeitslose gibt oder was?
 
Nein, du doch nicht !.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh