[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was? Nö!
Ich mein doch nur jeden 3. Post ernst. Deswegen sollte man mit 200kg nicht im Shopping-Scooter zum Fastfood düsen. Sondern vielleicht mal die hälfte essen und wenns geht Gemüse.
Aber ist ja nicht mein Problem.

Ach so ja, was mir auf den Keks geht. Jetzt zum Landratsam. :kotz:

Aber aufm Rückweg Grillzeug holen. Natürtlich Fleisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich es irgendwie nett finde... ich will auch in so einem Gefährt durch den Supermarkt kurven! :)
 
Kollege findet nen Werkzeug nicht wieder und jetzt ist hier Alarm...
 
Urlaub vorbei....
 
Nachtschicht fällt aus :wall:
 
Seit gestern Mittag Übelkeit, habe das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen. Heute kam noch die verstopfte Nase und das ich beim essen nicht schmecke hinzu... Ah, und ich habe das Gefühl das überall 30°C sind...
 
Keks: Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7... alles funktioniert, nur dieser verdammte Firefox spielt keine Youtube-Videos mehr ab. Lädt 2-3 Sekunden, fängt mehrmals an, das Video anzuzeigen und bricht sofort wieder ab...

Firefox und Flashplayer schon x-mal neu installiert... keine Änderung :grrr:

Chrome und der Internet-Explorer tuns dagegen ohne Murren... :stupid:
 
Gerade meine PlayStation 3 ausgepackt, und fünf Minuten später jemanden gesehen, der sich ein Brötchen aus dem Mülleimer geholt hat.
Scheiße, jetzt fühl ich mich schlecht :-[
Kennt jemand eine Statistik, wie viele Obdachlose es in Deutschland gibt, und wie viele Plätze in Obdachlosenheim dagegen stehen?
 
Und wie viele Leute in Deutschland wirklich obdachlos sein müssen? So gut wie niemand ;)
Fühl dich wieder gut :d
 
Ja, das frag ich mich halt grad.
Hartz IV gibts ja nur mit festem Wohnsitz.
Und irgendwo arbeiten ohne dass man irgendwo wohnt, das geht doch auch nicht.
 
Ich benutze ja ESET Produkte gern und zahle auch gern dafür, allerdings entpuppt sich der Erneuerungsvorgang jedes Jahr aufs neue als absoluter Albtraum. Wie gut, dass die nen schnellen Support haben.

:rolleyes:
 
Erste Vorlesungswoche aber die gesamte IT der Uni scheint nicht zu funktionieren.
Eigentlich sollte ich mich seit gestern um 19:00 für AG-Wettbewerbe eintragen können, aber nix ist. Fehlt einfach komplett im E-Learning-Portal.
Dann sollten schon die ersten Übungsblätter hochgeladen werden aber es gibt noch nicht einmal die passende Gruppe in selbigem portal für die passende Veranstaltung.
Und die Übungen müssten eigentlich bis morgen gemacht sein.
Da funktioniert echt gar nichts.
 
Keks:
Mein Bruder baut gerade ein altes Haus um - haben im Garten jetzt noch eine alte drei-Kammer-Kläranlage gefunden :fresse:

Zum Glück bevor der 15 t Radlader da drüber gefahren ist.
 
Erste Vorlesungswoche aber die gesamte IT der Uni scheint nicht zu funktionieren.
Eigentlich sollte ich mich seit gestern um 19:00 für AG-Wettbewerbe eintragen können, aber nix ist. Fehlt einfach komplett im E-Learning-Portal.
Dann sollten schon die ersten Übungsblätter hochgeladen werden aber es gibt noch nicht einmal die passende Gruppe in selbigem portal für die passende Veranstaltung.
Und die Übungen müssten eigentlich bis morgen gemacht sein.
Da funktioniert echt gar nichts.
Dein erstes Semester? Gewöhn dich an sowas und streif den Gedanken ab, dass Unis top organisiert sein müssen und dort alles funktioniert.

Die Regel " Umso größer der Laden, umso weniger funktioniert" ist nicht ganz gelogen ;-)

Keks:
Mein Bruder baut gerade ein altes Haus um - haben im Garten jetzt noch eine alte drei-Kammer-Kläranlage gefunden :fresse:

Zum Glück bevor der 15 t Radlader da drüber gefahren ist.

das würd mich auch ärgern, dass es davor entdeckt wurde (aber nur wenn ich den Radlader nicht selber fahren muss)
 
Häh? Die alten Klärgruben halten sogar mehr ab wenn sie - und das sollten Sie - ordentlich gebaut sind... Bei dem neuen Plastikdreck würde ich mir da nen Kopp machen... :rolleyes:
 
"Das ist nicht der blöde Weihnachtsstern, das ist ein Leuchten aus der Klärgrube!"
"Klärgas!"
:lol:
 
Mein Handy. 100% aufgeladen, nach 3 Stunden ohne Benutzung leer. Was ist das für ein Dreck? Bei sowas könnte ich mich richtig aufregen.
 
Schmeiß es gegen die Wand dann ist der Akku wieder gut.
 
Du hast einfach den besten Filmgeschmack hier, Inso :fresse:
 
Der neue DHL Fahrer, Stinke Faul und dann auch noch lügen. Status vom Mi, 03.09.2014 12:23, Der Empfänger ist unbekannt verzogen.

Ja ne ist klar...
 
Wenns halt so ist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh