[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Joar, bis Montag. Im schlimmsten Fall bekomm ich mindestens 50€ dafür wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, warum für das Geld nicht lieber Chromecast?
Kostet doch nur knapp ein Drittel.
Gibts da kein Amazon Instant Video für?

Ich guck jetzt immer auf meiner PlayStation mit der Amazon App, funktioniert 100%ig :bigok:

E:
Okay, für 49€ gehts dann natürlich wieder.
 
Jap, aber dann gibts ja auch noch Chromecast, kostet doch glaub ich nur 35€.
Habs vorher immer über mein Ultrabook gestreamt und per HDMI an den TV übertragen, aber erstmal ist da die Bedienung unkomfortabel, und da das über das verkackte Silverlight läuft, ruckelt es ohne 10 GHz Octa-Core sowieso dauernd in HD :rolleyes:
Außerdem lief der Lüfter dann immer Amok, weil die CPU-Last so groß wurde.

Jetzt mit der PS3 in Kombination mit 100 MBit ist es einfach nur traumhaft, super Bedienung über den Controller, Videos laden in Sekunden in 1080p und laufen komplett flüssig durch :)
Und Blu-Rays und Spiele kann sie auch noch abspielen, das ganze für knapp über 100€, da kann mich Amazon kreuzweise :fresse:
 
Ach, eigentlich wäre das bei mir gerade eh sinnlos. Ich lass es einfach sein. :fresse:
 
Ich nutze zur Zeit auch die PS3 für die Amazon App, aber das ding ist wuchtig, ein stromfresser und wird für nichts (mehr) anderes benutzt. Da wir oft auf Instant Video zugreifen lohnt sich die Box für uns schon. Chromcast ist zwar auch da, aber das nutze ich nur für Youtube, die Amazon App gibts dafür soweit ich weiss nicht.
 
Stromfresser ist richtig, aber sagen wir die PS3 braucht 100W beim Streamen, dann musst du auch erstmal 1300 Filme gucken, bis du die 50€ für FireTV wieder drin hast :fresse:
Bei einem Film am Tag sind das 3,5 Jahre, also da mach ich mir keinen Kopf drum.
 
Stromfresser verkaufen und FireTV kaufen.
Kommt man bestimmt sogar mit Gewinn raus. Und hat den veralteten fetten Stromfresser jemand anderem angedreht.
 
Nur kann die PS3 einiges mehr als der FireTV ;)
BlueRays, PS3 Spiele, ... alleine um mal mit Leuten Fifa oder sonst etwas zu spielen lohnt es sich die zu behalten.
 
Stimmt.
Aber es hieß doch, ausser für Amazons Instant Video wird die gar nicht mehr genutzt.
Also braucht man das alles gar nicht. Ergo weg damit, solange das Teil noch jemand haben will.
 
Mainboard mit 2x DDR1, natürlich sind beide Slots Defekt. Immer dann, wenn man etwas braucht ist es Kaputt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
hab ich auch was ähnliches. Dienstag Paket zur Post geschafft, seitdem steht in der Sendungsverfolgung, "wird ins Start-Paketzentrum transportiert".
 
Ich will ein Foto im User Picture Thread posten :motz:
 
hab ich auch was ähnliches. Dienstag Paket zur Post geschafft, seitdem steht in der Sendungsverfolgung, "wird ins Start-Paketzentrum transportiert".

Die Straße in der ich wohne gibt es erst seit ein paar Wochen deswegen ist die bei DHL nicht im System und deren Systeme machen aus der Adresse immer irgendwas, sodass die Pakete irgendwo nach Köln gehen nur nicht hierher. Einfach mal die Adresse auf dem Paket "manuell" lesen kann da wahrscheinlich keiner. Seltsamerweise sind alle Pakete von Hermes,GLS,UPS immer direkt da. Nur DHL schickt jedes Paket durch halb Köln und wenn es dann mal hier ist sind 20 Aufkleber drauf...
 
Weil ich zu faul bin 20 Minuten zur nächsten Packstation zu laufen? ;)

Wird sich schon einspielen sobald die Straße mal im System ist, nur das eine Paket da oben dreht halt noch ein paar Ehrenrunden^^
 
Achja Packstation schön wärs...vor allem hier im Nichts. Aber gibts natürlich nicht und die Post hat täglich gleich 1 ganze Stunde offen und das ab 4 :rolleyes:
 
Antikeks 1: Es ist Freitag
Antikeks 2: Im Radio laufen gerade die Ärzte (Deine Schuld)... :-)

Keks: Das war wohl zu laut, jetzt ist meine Süsse auch wach... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks
Hier wird gereinigt im Haus was das Zeug hält. Morgen kommt Besuch.

Keks 2: es wird scheinbare Herbst. Der Nachbar steht seit zwei Stunden mit seinem Gebläse im Garten

Keks 3: ich prokrastiniere immernoch (report bis 30.09)

Antikeks : fuckyeah es ist Freitag und heute abend ist Party :beer:
 
Drecks DDR4 Speicher ist nicht verfügbar... wird nix mit Bastelwochenende :(
 
Keks: Spedition ruft gerade an sie haben meinen Schreibtisch falsch verladen und der ist jetzt unterwegs nach Berlin und können ihn deswegen erst nächste Woche zustellen...

WTF können die alle nicht lesen?
 
Warte auf ein Paket.
Laut Tracking wurde es sogar an mich persönlich ausgehändigt, ich habe aber nichts entgegengenommen. :wall:
 
Keks: Spedition ruft gerade an sie haben meinen Schreibtisch falsch verladen und der ist jetzt unterwegs nach Berlin und können ihn deswegen erst nächste Woche zustellen...

WTF können die alle nicht lesen?

Na nur eine Woche.. :d Bekannte hat sich ne Couch bestellt und das Lieferdatum wurde an Ende um insgesamt drei Monate verschoben.
 
Naja am Ende kann ich mich ziemlich froh schätzen, dass ich innerhalb von ca. 1 Woche meine komplette neue Wohnung ausgestattet habe. Aber die Küche kommt noch hoffe dass die termingerecht geliefert wird Ende Oktober
 
Warte auf ein Paket.
Laut Tracking wurde es sogar an mich persönlich ausgehändigt, ich habe aber nichts entgegengenommen. :wall:

das ist Skandaloes :p
Auch DHL? Scheint dort echt grad zu hängen, was Schnelligkeit und Aktualisierungsrate der Sendungsverfolgung betrifft, was mein Keks wäre.
 
Kann man wohl sagen. :fresse2:
Ja, auch DHL. Natürlich ist es auch nicht der Fahrer den wir hier sonst haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh