danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ist ja in Ordnung, wir sind eine sehr tolerante Community
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nehmt euch ein Zimmer.
Seit Wochen versuche ich als fertiger Master eine Werkstudentenstelle zu bekommen, weil ich im wirtschaftlichen Bereich mich noch weiterbilden will. In der Stadt gibt's aber erstens nur wenige interessante Stellen und die, bei denen ich mich bewerbe schicken mir nur Absagen -_- wie weit soll man sich denn noch für nen Werkstudentenjob qualifizieren als mit einem Master of Science im Ingenieurwesen?! Ich kotz im Strahl
Liegt vielleicht daran, dass Stellen, die für Werkstudenten ausgeschrieben sind, auch also solche geplant sind? Studentische Stellen werden anders besteuert, abgerechnet und versichert. Du kannst als Nicht-Student schlicht keine Werkstudentenstelle besetzen. Ist die Firma nett und will dich haben, disponiert sie intern um und schneidert dir ne reguläre Teilzeitstelle. Das ist aber meist nicht gewollt. Zudem bist du überqualifiziert, und auch das ist ein gängiges Problem. Wenn der Mensch auf der Stelle nur Kaffee kochen und kopieren soll, ist eine so deutlich überqualifizierte Person mit Sicherheit schnell gelangweilt und demotiviert. Auf jeden Fall wirst du auf einer Werkstudentenstelle nicht viel lernen...Seit Wochen versuche ich als fertiger Master eine Werkstudentenstelle zu bekommen, weil ich im wirtschaftlichen Bereich mich noch weiterbilden will. In der Stadt gibt's aber erstens nur wenige interessante Stellen und die, bei denen ich mich bewerbe schicken mir nur Absagen -_- wie weit soll man sich denn noch für nen Werkstudentenjob qualifizieren als mit einem Master of Science im Ingenieurwesen?! Ich kotz im Strahl
Personen, die glauben, sie wären ein Geschenk an die Menschheit.
Das ist auch mein Keks seit es in Prime enthalten ist. Der einzige Grund warum die PS3 noch da ist.
Keks 2: Amazon könnte langsam mal Fire TV hier rausbringen