[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Windows 8 lief bei mir super aber seit dem Update auf 8.1 hätte ich ab und zu schon Lust den PC aus dem Fenster zu werfen. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte das Fenster dabei zulassen :p
auch 8.1 läuft bei mir bisher problemfrei :p

Antikeks: Es kommt wieder Bewegung in die Sendungsverfolgung. Voraussichtl. Zustellung Morgen :shot:
 
dhl hat wohl auch ferien. in dieser woche fünf sendungen mit dhl verschickt, alle mittags abgegeben (was eig. bisher garant für die zustellung am nächsten tag war), keine war am nächsten tag da. eine läuft noch..
 
Bahnstreik morgen früh... könnte kotzen, das wirft alles durcheinander :wall:
 
Unentschlossenheit.. In das Case hinter mir heute 3 Mainboards ein- und wieder ausgebaut. Keine Ahnung, was in das Case für nen PC soll.
 
Windows 8 lief bei mir super aber seit dem Update auf 8.1 hätte ich ab und zu schon Lust den PC aus dem Fenster zu werfen. :wall:

Update auf 8.1 ist über den Store das schlimmste was du machen kannst, das kann nur schiefgehen. Das Update über den Store macht auch nur ein Inplace-Upgrade und das hat noch nie wirklich problemlos funktioniert.
 
die Downloadgeschwindigkeit, wenn man über die Gigabytesoftware updaten möchte. Haben die in Taiwan noch 56k? :grrr:
 
Update auf 8.1 ist über den Store das schlimmste was du machen kannst, das kann nur schiefgehen. Das Update über den Store macht auch nur ein Inplace-Upgrade und das hat noch nie wirklich problemlos funktioniert.

das hab ich gemacht weil es so einfach war :banana:
 
Windoofs wollt mich eben verarschen. WLan Karte eingebaut, Rechner neu gestartet, Windoofs meint, wär ein anderer Pc, wollte neu aktiviert werden :stupid: Also Karte wieder raus, Lankabel gestöpselt, Windoofs war wieder aktiviert. Wtf? :fresse:
 
muss ja eh bald neu installieren :fresse:
 
:fresse2:
Die haun dir bestimmt aufs Maul.

Aber yolo, kannst ja noch fragen wo es zum nächsten Swingerclub geht. Und ob sie zufällig was Grünes für dich haben.
 
Die würden unsereins erst garnicht ansprechen, sind doch schon zu alt um Rekrutiert zu werden.
Laufen die nur in der Innenstadt rum oder auch in Vohwinkel, will die auch mal sehen :d
 
Aber wenn die Westen als Uniform gewertet werden, warum dann kein Verfahren wegen Amtsanmaßung... Naja wahrscheinlich bekommen sie statt Strafen sowieso nur ein neues Jugendcenter in Ihr viertel :rolleyes:
 
Aber wenn die Westen als Uniform gewertet werden, warum dann kein Verfahren wegen Amtsanmaßung... Naja wahrscheinlich bekommen sie statt Strafen sowieso nur ein neues Jugendcenter in Ihr viertel :rolleyes:

Könnte man das nicht mit unter das Kuttenverbot werfen? Weil die Biker dürfen ihre Kutten ja auch nicht mehr tragen :d
 
jaja Anus, träum weiter :p
 
Dann glaubt der auch noch an den Weihnachtshasen und den Ostermann!
@Hamburger,
es dürfte auch für Islamisten in der heutigen Zeit schwer werden, für jeden Märthyrer 72 Jungfrauen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anführer von der Truppe ist leider kein Ausländer. Er heißt Sven und ist doitscher aus Wuppertal :(
Es ist mir so egal wer oder was das ist. Islam Witze kann ich bei dem trotzdem reißen.
Aber ich dachte das wär dieser Vogel (Pierre) Kerl.

Wenn der mittelalterlich denkt, können wir ihn auch so bestrafen *Holz für Scheiterhaufen sammel*
 
Manche Menschen sind einfach nur :wall::kotz:

Gestern Nacht - um kurz vor 12 - stand ich mit meinem Bruder und seinem Wohnmobil mitten in der Pampa zwischen Feldern am Rand einer öffentlichen (!) Sackgasse. Wir waren gerade dabei, ein paar Aufnahmen vom Mond und einigen Sternbildern zu machen.

Da kommt plötzlich irgendein lokaler Bauer mit seinem Traktor an, stellt sich uns mitten in den Weg und fängt an uns anzupöbeln, wieso wir hier rumspionieren* würden und dass vor ein paar Wochen schon mal ein Auto auf diesem Weg stand und anschließend sein Schuppen ausgeräubert wurde.
Und deswegen würde es ja wohl gar nicht klar gehen, dass wir hier einfach so rumstehen (ich erinnere: öffentliche, geteerte Sackgasse, offiziell zu befahren, fast am Arsch der Welt!) und er habe schon 'nen dicken Hals und würde jetzt die Polizei holen (Handy schon in der Hand)
Mein Bruder nur: "Das ist jetzt nicht wirklich ihr Ernst??":stupid: Daraufhin ist er zurück zu seinem Trecker gelatscht mit den Worten: "Ich schreib' mir euer Kennzeichen auf und wenn hier in nächster Zeit irgendwas passiert, dann seid ihr dran!"
"Ok, mach doch, und tschüss...."
W T F ???

Alter Vadder! ....da sieht man mal wieder, wie zu viele schlechte Krimis, gepaart mit täglichem BILD-Konsum den einfachen Menschen zum paranoiden Kleingeist machen... :kotz:

Aber das wirklich Traurige an der Sache ist mal wieder dieses typisch deutsche Verhalten Unbekannen(m) gegenüber.
Wir waren gerade erst mit einer größeren Truppe 3 Wochen in Schweden und haben wie immer nur herzliche, tolerante, friedliche Menschen angetroffen (ok, zugegeben: es gab EINE Ausnahme.)
Aber kaum stellt man sich in D mal irgendwo neben einen Acker, kommt irgendein Klappspaten und meint auf die dicke Trommel dreschen zu müssen. :shake:
Ich hasse solche Menschen.

*Mit einem 8mm Fisheye bzw. 135mm-Tele, mitten in der Nacht und obendrein mindestens 300m entfernt vom nächsten µ-Kuh-Kaff... :rolleyes: Ohne Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh