[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Challenge Accepted! :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Aber mit dem Keks hat er recht.
Die Benutzung von 2,99€-Billig-In-ears in der Öffentlichkeit sollte verboten werden, da kommt ja teilweise echt mehr nach draußen als ins Ohr :fresse:
 
Schon wieder verkackt das GPS beim Laufen und zerstört mir das ganze Tracking :motz:
 
Und du hast zu viel Peter Silie mit Kalle Fornien gegessen.
 
Geht mit eurem Rentnerhumor woanders Spaß haben.

T: Erdbeermilch zu schnell getrunken.
 
Hab mich in besoffenem Kopp für den Strongman Run angemeldet, nu muss ich wohl doch wieder den Arsch hochkriegen und was fitter werden.
 
O2 blockiert weiterhin den Zugang zum Kundenberater weil die Störungsmeldung angeblich gerade bearbeitet wird.

Dabei will ich denen nur sagen dass der Techniker der bis 13 Uhr da sein sollte noch nicht gekommen ist. Ich hab denen bei der Terminabsprache gesagt, ab 14 Uhr bin ich nicht mehr da.

Termin kam von der Nummer der Telekom, da heißt es 'Wartezeit bis zu 30 Minuten'.. Ja ne, is klar
 
Ich vermisse noch 8 Shirts von Threadless :( Die sollen endlich mal ankommen.
Hätten spätestens gestern ankommen sollen. warte nun schon 5 Wochen :shake:
 
Viel Bürokratie um Krankengeld zu erhalten...
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":

Smartphone Suchties mit dem IQ einer Küchenschabe, die bei einen schweren Verkehrsunfall nur blöd rumstehen und Hilfskräfte massiv behindern. :mad: Und das nur, damit sie das Videomaterial in irgendwelche Cybergullys hochladen und dafür Bewertungspunkte kassieren können. Mal ganz davon abgesehen, daß hier zusätzlich auf jegliche Persönlichkeitsrechte der Anwesenden massiv geschissen wird.

Grüße

Ralf
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":

Smartphone Suchties mit dem IQ einer Küchenschabe, die bei einen schweren Verkehrsunfall nur blöd rumstehen und Hilfskräfte massiv behindern. :mad: Und das nur, damit sie das Videomaterial in irgendwelche Cybergullys hochladen und dafür Bewertungspunkte kassieren können. Mal ganz davon abgesehen, daß hier zusätzlich auf jegliche Persönlichkeitsrechte der Anwesenden massiv geschissen wird.

Grüße

Ralf

Hingehen und Handy aus der Hand schlagen.. Oder selbst jemanden hinstellen der die filmt und das ins Netz stellt. Mit der Überschrift "die Leute hier standen nur rum und haben draufgehalten statt zu helfen"
 
Zum dumm gaffen und nichts tun brauchts aber auch kein Smartphone. Ich erinnere mich daran das vor einigen Jahren (afaik vor 2000) ein Kind im Olympiasee in München ertrunken ist und nicht wenige Leute nur rumstanden und gafften anstatt das Kind zu retten. Dabei kann ein Erwachsener den See zu Fuß durchqueren ohne abzusaufen.
 
Asi im Zug, telefoniert mit seinem 'kollega'

"alter dann mach isch den platt. Musst mich zurück halten.. Auf jeden Fall saufen heut.. Und dann suchen wir den-isch schwöre der is mein Feind"

Sieht aus wie n Stück dummes Brot..
 
Akkus der Wii Fernbedienung ausgelaufen... Habe zum Glück net in die Säure gefasst.
 
Fühlst dich zu solchen Leuten hingezogen, Matti?

Keks: Mutter und Schwester meiner Ex waren spontan da, weil sie noch was abgeben mussten.
 
Keks: dumme Fragen von eraser :p
 
Keks: dumme Leute im Luxx :p
 
Zahnarzt ... Füllung raus. Zahnarzt meinte, das wird eine Wurzelbehandlung, dazu kam es aber auch nach vier Mal einspritzen nicht, da es nicht wirkte und ich quasi aus dem Stuhl gesprungen bin. Dann wurde Toxavit eingesetzt und ich muss Montag wieder hin. Ein Gift, welches die Zahnnerven abtöten soll. Lecker. Schmeckt auch so.

*seufz* für mich als Zahnarzt-Schisser... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh