• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das habe ich momentan auch oft.

Keks: Morgen Vorstellungsgespräch für einen Bereich, in welchem ich noch nie tätig war und auch nicht viel zu finde. Demnach kann ich mich auch auf nichts wirkliches vorbereiten.
 
Kopf hoch, bei dir gehts doch stark nach vorne (klasse Wohnung) :wink: Kommen auch wieder bessere Tage.
 
Jetzt würde ich mir mal Gedanken machen. :fresse2:
 
Nein, hat er nicht
 
Ich verkaufe gerade für einen guten Freund ein Boot, welches er mir die letzten Jahre zur Verfügung gestellt hat. Jetzt hab ich einen Interessenten aus Polen, der am liebsten dieses Wochenende noch kommen würde um das Boot zu holen und da stell ich fest, dass für den Trailer dazu nur noch der Fahrzeugbrief vorhanden und dieser noch auf den seit Jahren verstorbenen Vorbesitzer läuft... :wall:
 
der Pole holt es dir auch so :fresse:
 
Ist das nicht mittlerweile egal wer im Brief steht? Sondern nur noch der Besitz des Briefes genügt?
 
schonmal gut, trotzdem geht jetzt erstmal die rennerei los, ich schötze er braucht dann beides, um den Anhänger in Polen umzumelden.
 
5€ Bonus beim Roulette verzockt, erst auf 20€ hoch, dann auf 0 runter :(
Naja, war ja nicht mein Geld :d
 
4 Lüfter für je 8,5€ und dann 7,99€ Versand zahlen müssen :fresse:

Ich habe ja nichts Gegen Versandpauschalen, aber alles über 5€ ist da einfach zu hoch bei Großhändlern, zumal wirklich große Sachen ja immer aufpreis kosten.
 
Artikel auf Grund der geringen Menge nur 20 Minuten im Warenkorb reserviert, nach 5 Minuten will man bestellen und der Warenkorb ist plötzlich leer. Und wenn man den Artikel wieder sucht ist er ausverkauft. Arschlöcher :fire:
 
Jau. Hier ist blauer Himmel, also reiße ich das Fenster auf und freue mich auf die morgendliche Wärme. Nach 2 Minuten warens im Zimmer gefühlte 5 Grad Celsius.
 
"Herzlich willkommen im O2 Live Chat. Aufgrund der hohen Nachfrage zum neuen iPhone, kommt es zu verlängerten Wartezeiten. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir freuen uns auf Sie."

Diese ollen Fanboys sollen sich aus der Leitung verpissen und ne Entspannte Kugel fahren, das fagPhone kriegen die eh nicht so schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh